t28 prototyp (World of Tanks)

ich hab grade den t28 Prototyp gekauft und brauche jetzt tipps, wie ich den richtig spiele und erforsche ( ich hab nur den Motor erforscht)

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. April 2013 um 20:32 von juliank

3 Antworten

meine meinug ist jagdpanzer egal welcher sind fernschützen also ich würde jetzt mit dem t28 proto weiter hinten bleiben und aus der ferne draufhauen und nicht gleich nach vorne

Antwort #1, 16. April 2013 um 20:56 von Shadowtank

@ Shadowtank:
Lass mich raten, du bist den T28-Prototyp noch nie gefahren, oder?

1. Der T28-Prototyp ist ein Heavy/TD Hybrid, das heißt in erster Hnsicht das MM entscheidet wie du zufahren hast, bist du High-Tier ist ein Kampf an vorderster Front unvermeidbar (wenn voll ausgebaut). Solltest du am Schlusslicht der Nahrungskette stehen ist 2. oder 3. Reihe die bessere Wahl.

Vorteile:
-starke Frontpanzerung
-drehbarer Turm
-starke High-Tier Gun

Nachteile:
-Offener Kampfraum
-sehr langsam
-Turm dreht sich nur zu ca. 280°
-schwache Seiten und Heckpanzerung

Fazit:
Wie man erkennen kann ist der T28-Prototyp ein hervorragendes Arty-Ziel, daher sollte der Fahrer das allseits gern vernachlässigte "Arty-save Stehen" beherrschen. Zudem sollte er der erweiterten Anwinkelungstechniken mächtig sein, um seine Frontpanzerung maximal auszureizen ohne seine Seite zu entblößen.
Die Starke Kanone macht den T28-Prototyp zu einem ernst zunehmenden Gegner da dieser Tier 9 durchschlagen kann (und Tier 10 wenn man die Schwachstellen kennt), Guten Schaden austeilt (ca. 400 pro Schuss) und eine ordentliche Feuerrate besitzt (ca. 8 sec reload bei Lüfter, BIA und Ansetzer).

Antwort #2, 17. April 2013 um 09:29 von Abaddos

danke für die Tipps, jetzt muss ich mir nur noch ein bisschen forschen und so und dann kanns abgehen ^^

man sieht sich im Gefecht ( hoffentlich auf der gleichen Seite)

Antwort #3, 17. April 2013 um 14:26 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)