Verbesserungsvorschläge für mein Team? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Formation: Tor zum Olymp

Torwart:Mark(Torhüter-Plus, Endlosmauer)

Verteidigung:Sumner(Technik-Plus)
Sherman(Defensiv-Plus)
Shearer(Mondsalto, Glückspilz)
Night(Defensiv-Plus)

Mittelfeld:Nakata(Richterspruch)
Phoenix(Der Turm)

Flügel:Froste(Kreuzfeuer, Spareffekt)
Xene(Noch nichts)

Sturm:Gazelle(Volltreffer,Eislauf-Block)
Erik(Offensiv-Plus,Kaiserpinguin I)

Bank:Aphrodite(Dunkler Phönix,Raster-Blaster)
Axel(Solo-Doppelpass,Sternschnuppe)
Diam(Noch nichts)
Hephestus(Schwalbe,Schussgewalt)
LaChance(Noch nichts)

LaChance soll noch für einen bessern Torwart raus, ansonsten bin ich gerne für eure Vorschläge offen. Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 16. April 2013 um 21:08 von Yoshkev

23 Antworten

dein team ist gut

Antwort #1, 16. April 2013 um 21:10 von tornadomeister

Nein garnicht mir fehlt Axel im sturm er muss einfach ihn einem guten Team dabei sein und erik ist gut alls Mittelfeld oder Verteidiger aber nicht als Stürmer.

Im Tor könntest du eventuel King reintun und Mark statt Darren auf Bank

Aphrodite sollte in Mittelfeld statt Phönix.

In Verteidigung Sherer könntest du durch Nathan oder Banyan oder Cardson ersetzten.

Sonst is alles gut tolles Team

Antwort #2, 16. April 2013 um 21:47 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Nein, nicht Axel. Syon ist besser als Axel. Ich würde vielleicht statt Shearer Pace Keeping in die Verteidigung stecken. Aphrodite statt Phoenix ins Mittelfeld, statt Darren King nehmen und die Positionen von Froste und Erik tauschen.

Antwort #3, 17. April 2013 um 13:03 von gelöschter User

Danke für die bisherigen Vorschläge, ich habe jetzt King für Darren reingeholt und Cardson für Shearer.
Die Sache mit Erik als Stürmer habe ich gemacht, weil er bei Training für Schuss keinen anderen Statuswert verloren hat, Axel und Froste jedoch schon.. Oder ist es das wert, andere Statuswerte für Schusskraft zu opfern?
Phoenix hab ich im Mittelfeld statt Aphrodite, da laut dieser Seite http://watashiwa7.altervista.org/ie/2/stats_ie2...
sie in allem besser ist ausser Schuss, wofür ich sie auch nicht benutze, und Körpereinsatz. Oder sind die Techniken so viel wichtiger als die Statuswerte? Oder ist es wegen Schussgewalt?
Und warum genau ist Syon besser als Axel?
Schon mal danke für jede weitere Hilfe :D

Antwort #4, 17. April 2013 um 14:41 von Yoshkev

Syon is nicht besser Axel,Axel is schöner und besser und Syon is sicher nicht besser.


Trotzdem is Erik kein guter stürmer

Axel lohnt sich total in denn sturm zu nehmen

Und Phönix is nicht so gut wie Aphrodite:

bester Mf Spieler is Nakata dann Aphrodite und dann Phönix erst

Antwort #5, 17. April 2013 um 15:21 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich finde syon viel schöner und besser naja nich wirklich und nakata naja ich würd in in die rechte mittelfeld seite setzen damit er mer im surm zu tun hat und pack swift rein glaub mir multidevensive sieht nich nur hammer aus...:);)wie bekommt man phönix eijentlich?

Antwort #6, 17. April 2013 um 15:35 von jojomew

Im bekannten kreis und er heißt Nathan nicht Swift

Antwort #7, 17. April 2013 um 15:36 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Phoenix gibt's über Bekannte, ich schreib mal den genauen Weg:
Conwell-Stickman-Tuckney-Malus-Bartle-Spoor-Edarry -Pan-O'Lepsy-Maven-O'Gaines- Janus-O'Reilly-Hophilla -Wando-Plotter-Safe-Phoenix
Nathan würd ich nicht reintun weil das einzige was wirklich sehr gut bei ihm ist seine Geschwindigkeit ist.. Wobei du damit Recht hast, dass Multidefensive schön anzusehen ist^^
Nakata hab ich im Mittelfeld, da ich schon Xene und Froste bzw. Erik falls ich sie tauschen werde im Flügel hab..

Antwort #8, 17. April 2013 um 15:51 von Yoshkev

Dein Team ist echt gut , nur nimm Nakata in eine offensivere Position für Xene oder so , weil Nakata echt hammerwerte hat.

Und mit Erik machst du alles richtig ein guetr stürmer braucht Ballkontrolle und Schusskraft und das hat Erik und sogar mehr davon als Axel oder Syon.

Und nimm von deiner Bank Diam raus und tu entweder Samford rein oder Dirk Artz ( von der Kloister einer der zwillinge , der mit dem blauen mundschutz :D )

Denn Dirk Artz bekommt richtig viele KP und TP und hat dazu noch gute Ballkontrolle , ist schnell und hat ne gute Schusskraft.

Und sonst musst du dich nur entscheiden ob du Froste drin lässt oder Axel rein packst.

Ansosnten find ich dein Team gut ... meins sah außerdem reccht ähnlich aus bevor ich Inazuma Eleven 2 verkauft habe :)

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung . Einfach ne PN schreiben.

Gruß

Tsunami-Froste

Antwort #9, 17. April 2013 um 18:12 von Tsunami-Froste

Ja Axel statt Froste und nicht Nakata in denn sturm wieso Tsunami Froste und Erik sollte auch nicht in Sturm und geiles profilbild ist das Naruto

Antwort #10, 17. April 2013 um 19:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich sag nich Nakata in den Sturm , aber auf die Position von Xene , dann gibst du Nakata noch Adlerflug ( stärkste Erd-Distanzschuss bei IE2 ) , und er hat nen guten Schuss.

Erik hatte bei mir eine Schusskraft von 176 ( ungefähr ) und somit ca. 30 Punkte mehr als Axel und/oder Froste.

Erik hatte mit Dvalin die höchste Schusskraft bei mir :P


Und dankeschön , bei Naruto mochte ich Shikamaru und Asuma immer am meisten , traurig war nur als Asuma im Kampf gegen Hidan starb :/

Antwort #11, 17. April 2013 um 19:07 von Tsunami-Froste

Syon ist besser! Er hat bessere Werte als Axel, hat ne coolere Frisur und hat die selben Technik, bis auf die Dribbel-Technik Feuerspurt, die ist aber auch besser als Feuerdribbling.

Antwort #12, 17. April 2013 um 20:04 von gelöschter User

Nein Axel hat ne coolere Frisur,du kannst das garnicht so gut bewerten wie ich Beluga_Gazzele,ich bin schliesslich ein Mädchen ich kann am besten Jungs bewerten

und ja ich finde Anko und Tsunade am besten Tsunami Froste aber Shikamaru und Asuma sind auch gut

Antwort #13, 17. April 2013 um 20:12 von kiddetektivTsunadeRobinfan

An die Distanzschüsse hab ich gar nicht gedacht, danke für die Erinnerung^^

Dann hab ich jetzt Nakata dort, wo Xene vorher stand, und Aphrodite dort wo Nakata war. Xene ist jetzt auf der Bank.

Ich würde Froste drinlassen, da ich auf ihm schon Spareffekt und Kreuzfeuer drauf hab und ich ihn auch allgemein mehr mag^^

Bei Diam werd ich mal sehen, was ich da mach.. Samford wäre jetzt nicht der beste, wenn man bedenkt, dass ich schon Aphrodite und Erik hab.. Und den Dirk werd ich mir mal ansehen.

Ich find, dass Axel besser als Syon ist, von den Statuswerten her.

Danke für die bisherigen Vorschläge :D

Antwort #14, 17. April 2013 um 20:27 von Yoshkev

Gerne , also Dirk Artz hat sehr viele TP und seine Techniken sind :

Feuerdrache
Feuerspurt
Volltreffer
und ich GLAUBE Adlerflug ( aber da bin ich mir ÜBERHAUPT NICHT sicher )

als Axel das Team verließ und Kevin verletzt wurde habe ich Dirk Artz als Stürmer genommen.

Kann ihn nur empfehlen.

Und wie gesagt bei weiteren Fragen , einfach ne PN oder so :)

Gruß Tsunami-Froste

PS: kidtsunade-robin ( sry wollt nich ganzen namen schreiben hoffe du bist nich sauer ^^ ) , ich find Anko auch ganz cool , schade das Kabuto sie so schnell erledigt hat :D

Antwort #15, 18. April 2013 um 19:08 von Tsunami-Froste

bring xene/xavier einfach novagalaxie bei is gut und du braust es dir nur downloaden kosten tuts im g-mart am bahnhof nur 30.000 elanpunkte

Antwort #16, 19. April 2013 um 15:18 von jojomew

Nova-Galaxie? Das ist doch der Schuss, den Nakata lernt.. Der kostet 70 TP, das könnte Xene nur 2 mal einsetzen, und auch nur wenn er nichts anderes macht.. Und außerdem hat er schon Meteorklinge, einen Feuerschuss der so stark wie Göttlicher Pfeil und Kaiserpinguin II ist... Desweiteren ist Supernova genauso stark wie Nova-Galaxie, nur dass es keinen Bonus durch dasselbe Element kriegt. Ich würd ihm Nova-Galaxie also nicht beibringen...

Antwort #17, 19. April 2013 um 16:02 von Yoshkev

Eigentlich ist Nova-Galaxie stärker als Supernova. Aber ich würde ihm auch wegen seinen TP-Werten Nova-Galaxie NICHT beibringen.

Antwort #18, 19. April 2013 um 20:03 von gelöschter User

Ich dachte die Alius Techniken sind doppelt so stark wie normale Techniken mit demselben TP Verbrauch.. Oder lieg ich da falsch?

Antwort #19, 19. April 2013 um 20:18 von Yoshkev

Yoshkev du hast recht , Supernova ist eig. genau so stark wie Nova-Galaxie.

in IE3 kostet Supernova zwar nicht 70 TP aber die Tp der ,,ALIUS'' Spieler ist auch nicht doppelt so hoch , also ist die differenz in Ordnung :D

Antwort #20, 20. April 2013 um 19:07 von Tsunami-Froste

und Yoshkev hast du dir Dirk Artz angeguckt ? :)

Antwort #21, 20. April 2013 um 19:08 von Tsunami-Froste

Ich kam noch nicht dazu.. In letzter Zeit hab ich wieder den ersten Teil angepackt, da ich dort noch gar nicht die Kämpfe von Raimon alle geschafft hab.

Antwort #22, 20. April 2013 um 20:45 von Yoshkev

Achso :D

Aber sag dann mal bitte bescheid ( wenn möglich über PN , da ich sonst vergesse hier nachzugucken ^^ ) wie du Dirk Artz findest :)

Gruß

Tsunami-Froste

Antwort #23, 21. April 2013 um 15:34 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)