Schaffe es nicht meinen MinecraftServer zu veröffentlichen (Minecraft)

Hallo!
Ich will meinen neuen MinecraftHungergamesserver öffentlich stellen. Ich habe einen Router von UPC und weiß nicht wie ich den Port weiterleiten kann oder was man da sonst noch alles tun muss.
Bitte um schnelle Antwort.
Danke!
LG Skorto

Frage gestellt am 16. April 2013 um 21:42 von Skorto27

4 Antworten

n tipp von mir.
kaufe dir eine paysafecard für 20-30€ und habe einen guten server der dein internet nicht verlangsamt. vllt. teil dir doch einem mit einigen freuden. dann musste net sooo viel geld bezahlen und hast n guten server. ich hatte einen bei nitrado und konnte myqsl oder so schon nach einem tag bedienen. du kannst plugins nutzen und alles auch vom internet steuern.
ernsthaft kauf dir einen server. und dann haste sogar einen 24/7 server.

Antwort #1, 16. April 2013 um 21:51 von Olli18

Also den Bukkitserver den ich jetzt mit drei Freunden über Hamachi schön hergerichtet habe und sogar mit vielen Plugins zb. Survival Games kann ich jetzt schmeisen? Oder kann ich diese Maps und Plugins dort einfügen und Normal weiter machen?

Antwort #2, 17. April 2013 um 06:51 von Skorto27

Man kann Plugins ohne hilfe drauf machen, nur Welten geht etwas schwer. Da solltest du lieber eine Frage stellen : Nitrado, wie mach ich meine Welt drauf. Oder du googelst dass oder gehst zu Youtube.

Antwort #3, 17. April 2013 um 11:01 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also am besten du gehst nach youtube. da findest meistens alles
du kann deine sachen wie die map und die plugins auch auf einen nitrado server draufladen. das geht eig. ziemlich einfach aber man weiß nich alle ;) habs auch nur durch youtube videos gelernt

Antwort #4, 17. April 2013 um 14:57 von Olli18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)