finde keinen teleporter (FF X)

hilfe

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 17:19 von yunas_dream

25 Antworten

so, warte nur kurz, ich schaue gleich mal genau nach..^_^

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 17:21 von Darkknight_Sephiroth

Das Spiel wird gerade geladen...

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 17:21 von Darkknight_Sephiroth

wenn du aus dem tempel ruas gehst kommt so ein langer gang und ziemlich am anfang von diesem gang ist eine teleporterplatte.
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube auf der linken seite.

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke das ist lieb von dir bin grad schon voller verzweiflung auf dem rückweg

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 17:22 von yunas_dream

Dann geh durch das Gebiet wo so viele Errinerungen gespeichert sind.
Davor ist ein Speicher-Sphäro und unten links in der Ecke ist ein Teleporter im Boden.

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 17:22 von sin-slayer

da war nichts ich hab 5 mal nachgesehen

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 17:23 von yunas_dream

nach dem Raum einfach die drei Treppen runter und dann links.

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 17:23 von Darkknight_Sephiroth

Also, von dem SpeicherSphäroid aus, musst du die drei Trepen runter gehen, dort, ist so eine Art Platz, dort links, musst aba die anderen Teleporter aktiviert haben..-_- wenn ich mich nicht irre.

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 17:25 von Darkknight_Sephiroth

kann es sein das die platten erst aufdauchen wenn man den wächter oder yunlassca besiegt hat?

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 17:25 von gelöschter User

bin jetzt wieder im berg da find ch mich grad besser zurrecht

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 17:26 von yunas_dream

welche teleporter denn noch?

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 17:27 von yunas_dream

So, die anderen Teleporter: Einer ist direkt vor Zanarkand, also vor dem Dom, direkt unterhalb von einem Speicherpunkt, der nächste würde dann, an dem Ort sein, wo du am Anfang die Gruppe gesehen hattest, wo Tidus angefangen hatte zu erzählen...

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 17:27 von Darkknight_Sephiroth

Die kommen vor dem Wächter, vielleicht eben nach der Prüfung.

@Yunas Dream: Auch wenns nervt, ist doch gut wenn du zurück läufst, dann wirst du stärker.

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 17:27 von sin-slayer

Soweit ich weiß, sind die so oder so da, aber die anderen Platten von vorher und anchehr müssen auch aktiviert worden sein, damit man sich damit teleportieren kann.

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 17:27 von Darkknight_Sephiroth

*haut immer ausem kampf grad ab da sie genervt ist*

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 17:27 von yunas_dream

ich habe einen gefunden im berg wie wunderbar

Antwort #16, 28. Juli 2008 um 17:28 von yunas_dream

und eben der, gasnz am Anfang von Berg Gagazet, damit kannst du dich dann anch Zanarkand und zu Gagazet teleportieren aber in Berg gagazet gibt es noch drei weitere...

Antwort #17, 28. Juli 2008 um 17:29 von Darkknight_Sephiroth

da steht aber nichts von zarnakand

Antwort #18, 28. Juli 2008 um 17:30 von yunas_dream

du kannst duch nur von dem ganz unten am berg nach zarnakand teleportieren

Antwort #19, 28. Juli 2008 um 17:32 von gelöschter User

da steht aber nichts das mein ich doch =(

Antwort #20, 28. Juli 2008 um 17:33 von yunas_dream

bist du ganz untem wo der speicherplatz ist

Antwort #21, 28. Juli 2008 um 17:36 von gelöschter User

ja am tor von gagazete

Antwort #22, 28. Juli 2008 um 17:36 von yunas_dream

und ich kann nur zum gebirgspass vor gepirgspass und gebirgshöle innen

Antwort #23, 28. Juli 2008 um 17:39 von yunas_dream

Dann teleportier dich dorthin und probier von dort weiter zukommen.

Antwort #24, 28. Juli 2008 um 17:40 von sin-slayer

hab ich schon geht auchnich

Antwort #25, 28. Juli 2008 um 17:40 von yunas_dream

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)