sith in corussant republick (SWTOR)

habe schwierigkeiten bei dem sith im corrusant den alten tempel habs schon mehrmals versucht aber konnte iihn nicht besiegen kann jmd helfen (lv. 13)

Frage gestellt am 16. April 2013 um 22:12 von dsf14

20 Antworten

lvl bis stufe 16+ kauf dir neues equip und machs nochmal

Antwort #1, 17. April 2013 um 17:51 von DarthJoscha

Bzw. kannst du auch jemanden fragen ob er dir helfen kann.

Antwort #2, 18. April 2013 um 20:01 von Embryoman

dann lernt man es aber nie und macht es immer und immer wieder ^^

Antwort #3, 18. April 2013 um 20:04 von DarthJoscha

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Es gibt aber auch Abschnitte die kriegt man ohne Gruppe nicht hin und ich rede nicht nicht H2+ oder H4+ oder FP oder Operationen. Ich denke da nur an die Anfangsstory Quest von Belsavis beim Botschafter ich war Level 43 und hatte auch jemanden auf 42 dabei aber wir haben den Gegner fast nicht besiegt.

Antwort #4, 19. April 2013 um 14:47 von Embryoman

Das liegt entweder daran das

1. Dein/euer Equipstand nicht dem der Mission entspricht.

2. Für das besiegen des Gegners irgendein Missionsgegenstand von nöten gewesen wäre

3. Ihr nicht den nötigen (ich sag mal) skill dafür habt, oder

4. Ihr keine eurer Fähigkeiten verbessert habt.

Antwort #5, 19. April 2013 um 15:34 von DarthJoscha

Da muss ich DarthJoscha zustimmen.

Aus meiner Erfahrung konnte ich jede Klassen Mission und " normale " Mission ohne einen anderen Mitspieler meistern. Man muss immer auf dem neusten Stand mit seiner Rüstung sein und wenn man seinen Gefährten noch gut Ausrüstet ist es ein Kinderspiel die Missionen zu bewältigen.

Antwort #6, 19. April 2013 um 19:25 von marcc

Ich hatte die PVP Ausrüstung aus der Flotte mein Mitspieler auch ich war DD er Tank wir hatten Healer als Gefährten und es war kein Missionsgegenstand von nöten und wir waren natürlich auch beim Ausbilder.
Und es wurde schon bestätigt das dieser Boss imba war http://www.swtor.com/de/community/showthread.ph...

Antwort #7, 20. April 2013 um 11:29 von Embryoman

Ehm PVP Ausrüstung? Du weißt schon, dass die für PVP ( Player versus Player) ist? Versuch es doch bitte mal mit einer PVE ( Player versus Enviromet) Ausrüstung und du wirst sehen es wirt klappen!...

Antwort #8, 20. April 2013 um 11:56 von marcc

Dir ist aber klar das ich das schon geschafft habe und er schon Level 50 ist.

Antwort #9, 21. April 2013 um 08:36 von Embryoman

Das ist mir irrelevant. Du musst nur wissen, dass du nicht viel erwarten kannst, wenn du mit einer PvP Rüstung einen PvE Kampf machst.

Antwort #10, 21. April 2013 um 15:41 von marcc

Dann sag mir wo soll ich diese bekommen?
Ich war auf der Flotte bei der Rubrik Kampfausbildung,Jedi Botschafter Händler.

Antwort #11, 22. April 2013 um 13:25 von Embryoman

Das gibt es doch nicht. Alles was keinen Kompetenz wert hat ist für PvE! Wie lange spielst du denn? Hast du dich noch nicht darüber informiert? Dies sollte man tun, bevor man z.B. Fragt.

Antwort #12, 22. April 2013 um 13:34 von marcc

Ich habe nicht gefragt und es hat keine Kompetenz gebracht und ich weis das Kompetenz für PVPs sind , die Rüstung die ich gekauft habe hat keine Kompetenz gebracht.Mir ist das durchaus klar aber dir muss auch klar sein das die Balance in diesem Spiel sehr mangelhaft ist.

Antwort #13, 23. April 2013 um 09:43 von Embryoman

Wieso muss mir das klar sein? Ich hatte wirklich nie Probleme gehabt. Weder als ich alleine noch mit Freunden gespielt hatte. Ich musste halt mehr Zeit investieren um meine Rüstung auf den neusten Stand immer zu bringen, doch es zahlte sich aus. Ich hatte nie Probleme, dies sollten viel mehr Spieler machen. Dadurch lernt man die Mechanik des Spiels besser kennen und hat weniger Probleme. Dies artet aber in einer Diskussion aus, da du wieder Gegenargumente finden wirst und ich mit meiner Erfahrung dagegen halten werde. Lassen wir es hiermit gut sein und jedem seinen Weg gehen. Wenn du willst, kannst du natürlich antworten.

Antwort #14, 23. April 2013 um 16:36 von marcc

Ja die Disskusion entgleist.Und ich merke hier auch nochmal an das manche Abschnitte aber wirklich äußert einfach waren andere aber andere nahezu lächerlich und unnötig kompliziert sei es nun ein Droide der einen Laser hat der die Lebensanzeige auf 0 zieht oder Bossgegner der einfach zu viel Schaden macht.Aber wirs

Antwort #15, 23. April 2013 um 19:40 von Embryoman

Gut dann legen wir mal fest das ihr beide in gewisser Weise unfähig seid.


Die mir dazu eingefallenen Gründe will ich nicht erläutern da ich darauf keine Lust habe.


Und @ Marcc die 40er Rüstung die man für PVP Marken kaufen kann hat keine Kompetenz, erst ab 50.

Antwort #16, 23. April 2013 um 19:56 von DarthJoscha

Nun muss ich mich mal wieder einmischen. Wo habe ich denn gesagt, dass die Level 40er PVP Rüstung Kompetenz wert hat?

Antwort #17, 23. April 2013 um 20:01 von marcc

Ehm PVP Ausrüstung? Du weißt schon, dass die für PVP ( Player versus Player) ist? Versuch es doch bitte mal mit einer PVE ( Player versus Enviromet) Ausrüstung und du wirst sehen es wirt klappen!...

Antwort #18, 23. April 2013 um 20:46 von DarthJoscha

Damit meine ich doch die PVP Rüstung für die level 50er! Gott.

Antwort #19, 23. April 2013 um 21:38 von marcc

Naja das sollte man auch genauer Spezifizieren, sonst führt es wie momentan zu solchen Missverständnissen

Antwort #20, 23. April 2013 um 21:47 von DarthJoscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)