Eis, Magma oder Licht? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Wer ist eurer meinung nach der stärkste der drei admiräle im spiel und wer der schwächste?
Da mein spiel bald ankommt möcht ich´s gern wissen.

Ach ja und von wem sehen die attacken am coolsten aus^^

Frage gestellt am 16. April 2013 um 22:22 von Monkey_D_Ruffy2000

18 Antworten

jeder ist gleich stark nur wenn du aokiji mehr trainierst und er uff 50 ist und die anderen auf 1 ist er besser sons sind alle char gleich. man muss selber wissen wer für ein am besten ist

Antwort #1, 16. April 2013 um 22:26 von Lucifer113

Stimme Lucifer zu. Spiele liebend gern mit Kuzan da es aber auch mein allgemeiner Lieblingscharakter ist. Aber ich muss sagen das Kizaru richtig reinhaut, jedenfalls sehen die Techniken top aus. Die meisten Kills mit Sepzialangriff mach ich mit Kuzan's zweiter Spezialattacke (höchste:178).

Antwort #2, 16. April 2013 um 22:30 von Aokiji-Ice

Stimme meinen beiden Vorgängern zu nur ich hasse Akainu und Kuzan und finde Kizaru hässlich

Antwort #3, 16. April 2013 um 23:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Kizaru ist der beste und chillt einfach am meisten :))

Antwort #4, 17. April 2013 um 00:08 von stadse12

Kizaru sieht immer voll dauert breit aus also ob er in ein topf mit weed gefallen ist wie obelix

naja ich mag akainu auch ned wegen ace aber seine fähigkeiten sind sehr cool

Antwort #5, 17. April 2013 um 00:09 von Lucifer113

Deswegen hab ich ja gesagt er chillt am meisten teilt viel aus und muss nie wirklich viel einstecken

Antwort #6, 17. April 2013 um 00:19 von stadse12

Also ich find Kizaru am witzigsten von den drein, ich weis noch wie er in seine abhörteleschnecke gequatscht hat und dabei auf japanisch musch musch gesagt hatXD

Antwort #7, 17. April 2013 um 00:21 von Monkey_D_Ruffy2000

das heißt moshi mosh ^^

Antwort #8, 17. April 2013 um 00:24 von Lucifer113

Ach soXD Danke für denn tipp^^
Aber es hat sich angehört wie musch musch^^

Antwort #9, 17. April 2013 um 00:26 von Monkey_D_Ruffy2000

die perverse jugend heut zu tage :D

Antwort #10, 17. April 2013 um 00:27 von Lucifer113

Ich hab nur geschrieben was ich gehört hab^^

Antwort #11, 17. April 2013 um 00:31 von Monkey_D_Ruffy2000

Kizaru ist ambesten

Antwort #12, 17. April 2013 um 06:50 von -Kizaru-

Yeah hier sind anscheinend auch ein paar der Meinung das Akainu scheisse ist weil er Ace getötet hat und wahrscheinlich auch wegen seiner persöhnlichkeit XD Aber Kuzan finde ich eigentlich ganz in ordnung aber Kizaru der ist i-wie nur so ein kämpfender clown und mehr auch nicht XD

Antwort #13, 17. April 2013 um 07:05 von Monkey-D-Ace

stimmt schon i-wie das kizaru ein kämpfender clown ist.Aber ürgendwie ist der auch voll cool, im prinzip könnt er doch locker in einer zwanzigsten sekunde zu ruffy fliegen und in ins all kicken und des wär dann so schnell das keiner weiß was passiert is.

Antwort #14, 17. April 2013 um 07:33 von Monkey_D_Ruffy2000

Akainu mag ich nicht weil er Ace getötet hat.


Kizaru is schirch

Und Kuzan wollte mal Robin töten,is schirch und nervig


so hätte ichs besser sagen sollen

Antwort #15, 17. April 2013 um 09:03 von kiddetektivTsunadeRobinfan

akainu : mag ich nich wegen seiner persönlichkeit

kuzan: ganz ok .. hab nichts gegen ihn

kizaru: einfach boss ... auch wenn er für die marine arbeitet und für jeden die drecksarbeit erledigt is er wegen seiner chilligen haltung und seinem akzent geil ... siene persönlichkeit is auch teilweise witzig

Antwort #16, 17. April 2013 um 17:05 von xcvbnm80

Piko Piko no Mi is boss nichts ist cooler und schneller als der Gelbe affe ^^

Antwort #17, 18. April 2013 um 20:59 von CellBrolly

Es sind nicht alle gleichstark auch auf Level 50 nicht Akoiji ist schon am besten, Akainu bis auf sein 2tes Special naja unterlegen. Blackbeard DP ist OP wie Whitebeard in Teil 1.

Antwort #18, 02. Mai 2013 um 14:51 von Cappie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)