Marco (One Piece - Pirate Warriors 2)

hey leute finde marco voll cool und wollte fragen ob mir jemand bischen was über ihn erzählen kan und taucht der eig. öfter in der sendung auf oder war der nur beim krieg dabei und spielt jetz keine rolle merh

Frage gestellt am 16. April 2013 um 23:07 von kalu334

7 Antworten

Er ist der Komandant von der ersten Division von Whitebeart. Zimlich gelesener Tip. Hat ne Teufelsfrucht gegesen

Antwort #1, 16. April 2013 um 23:17 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ist der tod ? und ist der wichtig in der sendung oder war der nur kurtz beim krieg und ende

Antwort #2, 16. April 2013 um 23:22 von kalu334

Bis jetzt kam er nur beim Krieg im Marineford vor.Er ist die 1.Divission der Whitebeard Piratenbande und hat eine antike Zoanfrucht gegessen die noch seltener ist als logia Früchte und kann sich somit zu einem Flammenden blauen Phönix verwandeln.Außerdem kann er sich selbst heilen und natürlich auch fliegen.Seine Flammen sind auch nicht heiß.Er hat mit Whitebeard und Ruffy versucht Ace zu retten, was am ende leider nicht geklappt hat da Ace gestorben ist genau so wie Whitebeard der für Marco und auch alle anderen in Whitebeards Bande wie ein Vater war.Der Krieg wurde am Ende durch Shanks beendet und mit Marco und ein paar andern typen auß Whitebeards Crew, Whitebeard und Ace beerdigt.Dannach hat man, glaub ich bis jetzt nix mehr von ihm gehört.

ENDE^^

Antwort #3, 17. April 2013 um 00:04 von Monkey_D_Ruffy2000

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Marco arbeitet nun bei Bürger King und liefer das essen nach Hause. Abends bekämpft er das böse, niemand weiß wer er wirklich ist, obwohl immer zum Schluss sagt "ICH BIN BATMAN!".
Spaß am rande.

Normalerweise müsste er jetzt der Kapitän sein der Whitebeardpiraten, wenn die überhaupt noch zusammen sind.

Antwort #4, 17. April 2013 um 00:17 von Aokiji-Ice

ja und das gibs hammer geflügel von einem phönix like a chicken wings

Antwort #5, 17. April 2013 um 12:07 von TitaniaGirlSerah

Habt ihr schon die Pommes probiert die er macht die sind so guuut

Antwort #6, 17. April 2013 um 20:49 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ja die schmecken nach phönic fackel

Antwort #7, 17. April 2013 um 21:35 von TitaniaGirlSerah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)