Final Mix Versionen (Kingdom Hearts HD)

Falls Kingdom Hearts 2.5 HD Mix bei uns rauskommt werden dort Kingdom Hearts 2 und Kingdom Hearts - Birth by Sleep die Final Mix versionen sein ?

Frage gestellt am 17. April 2013 um 11:22 von Starfaier

6 Antworten

Davon kann man ausgehen, ja.

Antwort #1, 17. April 2013 um 17:03 von HellKaiser1989

Von KH2 ja von BBS glaub ich mal wie bei KH 358/2 Days lediglich die Filme eine HD auflage wäre ein bisschen komplizierter bei BBS

Antwort #2, 19. April 2013 um 16:55 von whitehunte

Vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen. Birth by Sleep wäre nicht so aufwändig, wie nen Remake von 358/2 oder Coded. Man kann davon ausgehen das neben KH2 Final Mix auch BBS Final Mix dabei sein wird. Spielbar.

Antwort #3, 19. April 2013 um 17:13 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
ne glaub ich net denn BBS spielt noch vor eins deswegen.

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 14:23 von Johnny_Hansome

ich hoffe. ich wollte schon immer bei KH2FM gegen Terra kämpfen XD

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 23:43 von NeverForgetXion

Das Ende von KH HD 1.5 Remix zeigt HD szenen von KH2FM BBS und Re Coded die Frage ist nur werden hier dann auch nur die cutscens von BBS oder Coded gezeigt wie mit 358/2 bei HD 1.5 Remix oder werden alle Spielbar seien können? Ich denke das ein Teil (entweder BBS oder coded) nur in Form von cutscens zum ansehen da seien werden.

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 08:19 von KH_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)