Neue DLCs (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Was haltet ihr von den neuen DLCs? Ich persönlich bin mit Jiraiyas Kleidungswechsel im erwachen nicht so zufrieden (Und hatte der damals nicht kürzere Haare und eine andere Schminke?) aber sonst passts eigentlich. PS: Ist euch schon mal dass die meisten Kostüme die sich die Leute hier auf Spieletipps wünschen wirklich ins Spiel kommen? beste Beispiele dafür sind: Anbu Yamato, Lebendiger Madara, Akatsuki mit Hüten und die Japan DLCs. und ich glaub der Wunsch nach Tsunade als Sherlock hat die Hersteller auf die Idee für die Kostüme aus der realen Welt gebracht . Und ist das eigentlich nur mir aufgefallen oder hat Das Spezialpack mit nur 7 Kostümen dass nicht so beliebt war mehr gekostet als das neue Kostümpack mit 8 Kostümen dass sich viele Leute gewünscht haben? Und wegen dem was ich bei PS geschrieben habe:
Am liebsten hätte ich noch:
Sakura und Sasuke Samurai
Karin Juugo und Suigetsu Akatsuki
Jüngerer Ay und Bee
Tobi mit kaputter Maske (Kampf gegen Konan)
Edo- Kakuzu und Sasori
Tsunade Sherlock
Sakura Kimono
Zabuza ohne Bandagen
Gai und Lee im Schwanenoutfit/+ Neji und Tenten im Schulmädchenoutfit (aus Naruto Powerful Shippuden)
Juugo mit neuem erwachen (wäre ja möglich und längst überfällig)

Natürlich glaub ich nicht wirklich dass sich die Hersteller hier ihre DLC Ideen holen aber einen versuch ist es doch wert oder?

Frage gestellt am 17. April 2013 um 13:29 von Jashin_Sama

22 Antworten

wär auch geil für den freien kampf maps zu erstellen, naja vllt gehen neue maps net aber wenigstens paar andere tagzeiten oder oruschimarus versteck drin zum dlc-. Wie halt bei den kostümen einfach r1 und dann komt ne andere tageszeit odersoo. Wär ganz cool. Dlc einfach karten packet nennen.

Antwort #1, 17. April 2013 um 13:59 von iMiiXeleRy

Also ich finde die sollten nur solche dlc's rausbringen(akatsuki Hüte und das mit den sannin)und nicht so ne Kacke die ni mit dem Spiel zu tun hat. Und wie man ein deiner liste sehen kann könnten die ruhig auch noch Kostüme für andere Charaktere machen. Sonst haben wir am Ende 30 Kostüme ( ja ich weiß, übertrieben)für naruto und für zb. Jugo, Karin und suigetsu nicht mal akatsuki Mäntel.

Antwort #2, 17. April 2013 um 14:01 von Matic-san

ja wäre schone ne gute Idee. Und vielleicht auch noch ne einstellung für dieses schwarz weiß Ambiente so als ob sich jemand gerade an diesen Kampf erinnert (Ich hoffe man versteht was ich meine. Ich kann das nicht so gut erklären)

Antwort #3, 17. April 2013 um 14:03 von Jashin_Sama

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Man muss ja aber auch Bedenken das man nicht alle Kostüme auf alle Charaktere ansetzten kann. Die müssen ja auch achten das die Kleidungen von den Kombis passen. Also jetzt zb kakuzu's tentakeln aus seinen Armen.( also das seine tentakeln nicht durch den akatsuki Mantel durchgehen)

Antwort #4, 17. April 2013 um 14:11 von Matic-san

ja aber es wurde in den quell code nicht programmirt das hinzufügen von charactern oder stages geht also nicht da es nicht mit programiert wurde und es wird auch nicht gehen dass die edo kage kommen denkt mal nach -.-

Antwort #5, 17. April 2013 um 14:25 von LacrimaScale

Ich finde die neuen dlc s einfach geil am meisten Tsunade sanin und Jashin du machst mir jetzt ur schuldgefülle das ich schuld bin an denn schlechten dlc s,dabei wollte ich doch nur Tsunade Sherlock Holmes

Antwort #6, 17. April 2013 um 14:46 von kiddetektivTsunadeRobinfan

kid mach dir da keine sorgen die dlc waren lange geplant bevor das game rauskam und wir wussten das es dlc gibt, die lesen sicher net hier nach den wünschen der fans, das ist einfach schwachsinn

Antwort #7, 17. April 2013 um 16:01 von hatakesakumo

ok danke dir hatake

Antwort #8, 17. April 2013 um 16:05 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Das mit jiraya find ich lustig aber das rtn Hinata genauso ist wie die normale (also die Sprache und die Haltung beim Sieg) stört mich etwas, sie hätte ruhig so einen beleidigenden Spruch raushauen können und den mittelfinger so zeigen können xD

Aber hey ich hab sie jetz das zählt ^^

Antwort #9, 17. April 2013 um 16:45 von gelöschter User

das mit hinata rtn finde ich auch iwie schade das sie so brave posen macht :/ aber ich bin trozdem extreeeem froh das sie überhaupt für uns zu haben ist haha
und das das einbauen von neuen characteren (edo kage etc.) nicht geht ist blödsinn. die sagen das nur so immerhin konnten sie das bei storm 1 auch.

Antwort #10, 17. April 2013 um 17:59 von kp826

kiddetektivTsunadeRobinfan Es tut mir leid dass du wegen mir Schuldgefühle hast aber lies lieber nochmal meine Frage. Da habe ich nicht in einem Wort behauptet dass ich die Spezial DLCs schlecht finde sondern nur dass dabei die Nachfrage eher gering war. bei mir ist es mehr im Gegenteil. Ich finde die DLCs einfach nur witzig (im positiven Sinne) weil man die Charackter so erleben kann wie man sie noch nie gesehen hat. und je mehr du von Sherlock Tsunade schreibst desto neugieriger werde ich darauf. Also nicht den Kopf hängen lassen^^

Antwort #11, 17. April 2013 um 18:00 von Jashin_Sama

madara in seiner schwarzen kleidung ^^

Antwort #12, 17. April 2013 um 18:18 von kevinhallo

und kp826 besser so sonst hätten die nix neues für storm 4 worauf wir uns freuen könnten wie gari pakura (die iwi keiner will ausser ich xD) edo kage kin und gin und die 7 schwertninja

Antwort #13, 17. April 2013 um 18:20 von kevinhallo

Ich war extrem sauer das Pakura nit in Storm 3 dabei ist ich hab mir extra Account gemacht um nur sie zu zocken -.-

Antwort #14, 17. April 2013 um 18:28 von gelöschter User

jaa pakura wäre schon extremst geil gewesen :/ aber umsomehr kann ich mich auf den 4. teil freuen :D aber dann wieder auch nicht weil ich weiß das es jc seeehr lange dauern wird bis er rauskommt >.< ich bin so ungeduldig

Antwort #15, 17. April 2013 um 18:31 von kp826

haha mir gehts auch so wie euch 3 ich wollte unbeding Anko (aber kein anderer wollte sie)

ich habe mich ur lang darüber geergert das sie nicht dabei wahr

glaubt ihr Pakura,Anko und Gari kommen in Storm 4

Antwort #16, 17. April 2013 um 18:59 von kiddetektivTsunadeRobinfan

anko kann sein genau so wie die anderen

Antwort #17, 17. April 2013 um 19:25 von kevinhallo

echt das währe cool ich will unbedingt mal Anko spielen und als hilfe Tsunade und kleiner Obito

Antwort #18, 17. April 2013 um 19:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

in storm 1 war das auch möglich weil es da geplant war supportchars per dlc nachzureichen, hier war es das nich von daher ist es auch net möglich weill es der quellcode des games nicht vorsieht also net sachen behaupten von den man keine ahnung hat kp826

Antwort #19, 17. April 2013 um 19:38 von hatakesakumo

Ja da stimme ich hatake zu und ich verspreche wenn die Storm 4 seite hier bei spieletipps offen ist werde ich nicht wieder die ganze zeit posten:"ich will Anko".(Vieleicht nur 3mal am Tag)

Antwort #20, 17. April 2013 um 19:41 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Hahaha bei pakura musste ich erst im google nachschauen wer die überhaupt ist ?.?

Sry anko ist zu unwichtig die wird es in Storm 4 sicherlich nicht geben xD

Antwort #21, 17. April 2013 um 19:58 von Rothaar_shanks

Doch wird es ich will Anko (tut mir leid is mir rausgerutscht passiert nie wieder ich habs schliesslich versprochen)

Antwort #22, 17. April 2013 um 20:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)