Kann ich mit meinem Pc folgende Mods installieren ohne fps problem ? (Skyrim)

Kann ich mit meinem Pc diese mods installieren ohne dass das Spiel ruckelt ? Die Grafikkarte könnte ich auch übertakten wenn nötig
Mods :
Skyrim HD - 2K Textures (alle packs)
improved npc clothing
Immersive weapons
Immersive armor
skyrim distance overhaul
enhaced blood textures
better dynamic snow
static mesh improvement mod
W.A.T.E.R
lush grass and trees
Realistic smoke and embers
skyrim flora overhaul
realistic lightning overhaul
get snowy
realvision enb

PC: Grafikkarte : GTX 660 2GB
Prozessor : intel core i5 3,2 GHZ
Arbeitsspeicher : 8 GB
Windows ist auf ner 120 GB SSD alle spiele also auch skyrim auf ner 1TB HDD
Wenn ich die Grafikkarte übertakten muss um wie viel ? thx

Frage gestellt am 17. April 2013 um 13:59 von Cruser7

2 Antworten

Klar kannste ALLE installieren, ich hab auch ne GTX 660, nen I5 und 10 GB^^

lush grass and trees
static mesh improvement mod
skyrim flora overhaul
Skyrim HD - 2K Textures (alle packs)

bei denen können paar FPS flöten gehen, aber ich hab mit ENB immer noch 30 und mehr.

realistic lightning overhaul brauchste eigentlich nicht, wenn Du ne ENB installierst, es sei denn das wird mit unterstützt.

ich empfehle Dir noch Climates of Tamriel 3.1 und dazu die Quietcool ENB

sinnvoll ist es, gleich den Texture Pack Combiner und alle Packs von Nexus herunter zu laden. :)

Antwort #1, 17. April 2013 um 14:56 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sehe ich auch so! hatte mal ein noch weniger gutes system als deines und die gleichen oder äquivalente mods installiert. (2.8 ghz Prozessor, 1GB RAM ATI-Karte) kein problem also! :)

Antwort #2, 17. April 2013 um 20:15 von droepi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)