character (GTA 5)

welche character spilt man?

Frage gestellt am 17. April 2013 um 18:38 von gelöschter User

13 Antworten

Man spielt 3 Charakter.

Hier die Daten:

Die Charaktere heißen: Michael, Trevor und Franklin
Das Wechseln der Charaktere soll außerhalb der Missionen immer möglich sein und innerhalb von Mission nicht - hier wird die Person vom Spiel vorgegeben, außer, es blinkt das Charakterwechsel-Symbol
Es gibt Missionen, die man mit drei Charakteren spielt
Man entschied sich aus dem Grund dafür, weil Rockstar Games was anderes machen wollte als in GTA IV und Red Dead Redemption
Mehr Charaktere = mehr Geschichten = längeres Spiel
Der ausschlaggebende Punkt war GTA: Episodes from Liberty City
Man wird die anderen Charaktere nicht wirklich bekämpfen, aber man wird sich mit ihnen zanken
Das wechseln der Charaktere passiert im "Google Earth-Style", welches auch schon in ähnlicher Form in Midnight Club: Los Angeles eingesetzt wurde. Zuerst wird rausgezoomt, dann der Charakter gesucht und dann wieder reingezoomt
Jeder der Charaktere hat seine eigene Persönlichkeit, seine eigene Motivation und seine eigenen Fähigkeiten
Wenn man zu einem anderen Charakter wechselt, dann geht der "alte" Charakter ganz normal und automatisch ins Arbeitsleben über und man könnte überrascht darüber sein, was sich geändert hat, wenn man wieder zu dem vorherigen Charakter wechselt

Antwort #1, 17. April 2013 um 18:44 von Mitsubishi__power

AAAAALLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR!
Man muss sich jedes mal aufregen,weil einer die Informationen nicht LIEST!

Antwort #2, 17. April 2013 um 18:51 von xX-Edge-Xx

Antwort #3, 17. April 2013 um 21:37 von tbogt5

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hahaha der war gut "tbogt5" :D zugut haha

Natürlich 3 charaktere

Antwort #4, 18. April 2013 um 18:09 von Resident-evil-killer

xX-Edge-Xx
Wieso, wenn er schon so viele fragen hat, dann ist es doch auch besser so.

Antwort #5, 18. April 2013 um 18:39 von Mitsubishi__power

ich habe das gefühl da werden noch viel dümmere fragen kommen.

Antwort #6, 18. April 2013 um 18:53 von Night-Pain

Night-Pain
Ja, kamen gestern auch, wurden aber gelöscht. (GRINS)

Antwort #7, 18. April 2013 um 18:57 von Mitsubishi__power

ja aber stell dir mal vor wenn erst das spiel draußen ist xD

Antwort #8, 18. April 2013 um 19:01 von Night-Pain

Ohhh ja.

Da werden die ersten Fragen wohl sein ''komme bei der 1. Mission net weiter'' xd.

Antwort #9, 18. April 2013 um 19:22 von Mitsubishi__power

Mitsubishi__power
Sie werden fragen:
Wie ruf ich ein Taxi?

Dass ist eine beliebte, blöde Frage so wie:
Wie kann ich die Cheats eingeben?

Alle so fragen, die man sowieso leicht selber rausfinden kann, aber dennoch viele ungeduldig sind.

PS: Ich hab nicht mal gefragt, als ich bei RDR am Anfang meistens die Nebenmissionen gemacht habe und plötzlich stand:
Benutze das Lasso oder bezahle den Typen.

Ich hatte überhaupt kein Lasso und hätte fragen können wie ich es bekomme. Aber ich habe mit Stolz die Story weiter gemacht, weil ich vermutet habe, dass ich es so bekomme und habe später auch ein Lasso bekommen :)

Dass gibt es heute nicht viel. Nur die Wenigsten versuchen es selber herauszufinden, bis es wirklich nicht geht.

Antwort #10, 18. April 2013 um 20:50 von Adrian94___Rockstar

Hier steht alles wichtige:
http://www.gtav.net/characters/

Antwort #11, 18. April 2013 um 21:43 von gelöschter User

onesi, mustafa und peter

junge informier dich

Antwort #12, 21. April 2013 um 14:51 von ssvzocker

Mustafa hahahahaha hammmmma hahahahaha
Informiere dich mal.

Antwort #13, 21. April 2013 um 15:21 von Resident-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)