Raikou wird nicht angezeigt:-( (Pokemon Heartgold)

Hallo,
ich habe Pokemon heart gold neu angefangen.
Ich bin in den Turm gegangen wo Entai, Raikou, und Suicune fliehen. Sie sind auch alle geflohen. Ich habe auf die Karte geschaut um eins der drei zu fangen. Doch es werden nur Entai und Suicune angezeigt. Dabei habe ich Raikou noch nicht besigt. Nur in mein letzten Spielstand den ich überschrieben habe, habe ich Raikou ausfersehen besiegt. Kann ich was machen damit Raikou wieder angezeigt wird? Kann ich Raiko auch noch fangen?

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 17. April 2013 um 18:41 von dako

8 Antworten

echt bei mir zeigt es nur raiko und entei and wobei entei hin und wieder verschwindet.

Suicune solltest du im verlauf der story mehrmals treffen.

Hoffe das hat geholfen.

Antwort #1, 17. April 2013 um 18:58 von Metal_Snake_Solid

Ich glaube das Raikou deshalb nicht angezeigt wird weil du ihm noch nicht begegnet bist. Mein Tipp: Wenn du Raikou oder Entei begegnen möchtest gehe zu Teak City. Gehe runter zur Route 37. Gehe immer wieder durchs Gras. Findest du was schwäche Raikou und Entei. Sind die wieder geflohen, geh zu Teak City und wieder zu Route 37. Schau öfters mal im Pokedex ob eins von den beiden bei dir auf Route 37 ist. Wiederhole diese Methode und du hast die beiden schneller als erwartet. Suicune wird deshalb nicht angezeigt weil man es später in Kanto, bei dem Kap (Route 25), oben bei Azuria City lang, fängt.

Antwort #2, 18. April 2013 um 15:39 von Cubone-Fan

An Cubone-Fan,
Es stimmt das ich Raikou noch nicht begegnet bin. Doch Entei und Suicune bin ich auch noch nicht begegnet, und werden drotzdem angezeigt. Danke für dein Tipp. Er war sehr hilfreich. So kann man die drei einfacher fangen.

Antwort #3, 18. April 2013 um 17:28 von dako

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
...Suicune wird NICHT angezeigt. Es ist kein Wanderpokemon sondern wird immer am selben Ort gefangen.

Du verwechselst offenbar Suicune mit Raikou.

http://files.pokefans.net/images/spiele/gs-2/en...

-> Entei und Raikou

"Schau öfters mal im Pokedex ob eins von den beiden bei dir auf Route 37 ist."

Nix Pokedex. Die Karte im Pokedingens...Handy... ist die die die (Triple-"die" xD) Teile anzeigt.

Antwort #4, 19. April 2013 um 10:23 von derschueler

Ich glaube Raikouwird nicht angezeigt weiles in dem moment mit Entei
auf einer Route ist.

Antwort #5, 22. April 2013 um 18:42 von niklasjan

Ich glaube Raikouwird nicht angezeigt weiles in dem moment mit Entei
auf einer Route ist.

Antwort #6, 22. April 2013 um 18:42 von niklasjan

Niklasjan es reicht wenn du deine Antwort einmal sendest. Derschueler du hast recht ich habe Raikou mit Suicune vewechselt. Dabei dachte ich Suicune wehre auch ein Wander Pokemon.

Danke an alle.

Antwort #7, 23. April 2013 um 14:51 von dako

entschuldigung aber mein Coputer spint manch mal.

Antwort #8, 23. April 2013 um 15:14 von niklasjan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)