Eure Meinung beste Nation für Verteidigung (MP) ? (Ruse)

Wie schon oben genannt bin ich ein devensivspieler und würde mal gerne wissen welche nation die stärksten devensiveinheiten hat also panzerabwehr und luftabwehr vorallem luftabwehr denn ich werde immer wahnsinnig wenn ihre verdammten flugzeuge immer wieder durchkommen weil die flaks zu schwach sind. Spiele momentan mit den Russen denke aber das sie nicht optimal sind. schreibt eure Meinung dazu und begründet sie. vielen dank schon mal im Voraus ;)

Frage gestellt am 17. April 2013 um 19:01 von Dipset

Ich würd sagen die Deutschen sind super für Defensivspieler (und auch Offensivspieler) geeignet. Für die Luftabwehr musst du einfach in der Prototypenbasis den "Wirbelwind" erforschen.. der holt die gegnerischen Flugzeuge in Sekunden vom Himmel. Dazu noch die Panzerabwehrgeschütze, die meiner Meinung nach auch stark sind und das Siegfriedblockhaus welches sowohl Panzer als auch Infanterie super besiegen kann.

Antwort #1, 21. April 2013 um 16:59 von GodOfWaar

Ich muss sagen, die Amis sind da auch nicht so schlecht, da muss man zwar einiges weiternetwickeln, allerdings ist man nicht unbedingt auf die Prototypen Basis angewiesen.

du kannst dir ja mal bei ruse unter extras (mein ich) die rusopedia durchlese/gucken, was da deiner meinung nach am meisten verteidigungspotenzial hat.

Antwort #2, 25. April 2013 um 17:37 von Hurricane97

cool danke euch leute ;D

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 08:37 von Dipset

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
nehm russland :D auch wenn meine antwort etwas spät kommt finde ich die russische rweiterte pack in kombination mit fanatischen infanterie angriffen einfach nur genial :P

Antwort #4, 17. Juni 2013 um 21:12 von pascal1112

Mich überzeugen die franzosen mit Magienot-Bunkern und günstigen camel LA einheiten im devensiv spiel allerdings wenn möglich wär cool würde ein Amerikaner auf deiner seite sein denn die Franzosen panzer sind so lalalalala und naja ne gute panzer nation wär da schon ratsam :)

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 21:47 von Kampfschnitzel68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Ruse (Übersicht)