Warum kann man eigentlich nicht die ex kage spielen ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Warum kann man die nicht spielen ? waren doch im storymodus ? hatte mich so auf den ex mizukage gefreut :/

Frage gestellt am 17. April 2013 um 19:32 von konarider

26 Antworten

Geht eben nicht.Das wissen nur die Entwickler und die Publisher

Antwort #1, 17. April 2013 um 19:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

weil man sie net spielbar reingemach hat, warum musste wohl namcobandaigames fragen

Antwort #2, 17. April 2013 um 19:39 von hatakesakumo

danke dir rajko

Antwort #3, 17. April 2013 um 21:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Die kann man nur @xBox Spieln ich hoffe auch bald @ PS3...

Antwort #4, 17. April 2013 um 22:55 von mysteryzocker55

Die meisten dieser Charaktere sind nicht spielbar gemacht wurden, da es lange dauert komplette movesets zu entwickeln. Grade für Charaktere die so spät in der story vorkommen ist es schwer sie voll spielbar zu halten, da sie Trotz der Steuerung möglichst viele sog. signatur-moves (also techniken die den charakter ausweisen) fair unterbringen müssen.

das ist immer schwer und zudem kann es sein das der anime fast zuende ist und sie brauchen evtl. noch genug charaktere für das 4. spiel mit denne sie werben können die dann neu sind. (gleiches gild für die 7 samurai komplett).

PS: auf Xbox gibt es die selben charakere wie auf ps3

Antwort #5, 18. April 2013 um 09:05 von Sanrasaa

sie brauchen neue chars für den 4.ten teil wie schon sanrassa gesagt hat sie werden wohl im nächsten teil die 7 schwertkämpfer vllt reintun und vllt sogar die ex-kagen damit viele neue dabei sind weil es währe ja schade oder wenn im nächsten teil nur 5 oder 6 neue chars kommen :D aber ich würde gerne mal sakon und die mal als spielbar haben aber ich mir sicher das die irgendwann auch noch kommen werden :D aber ich würde auch gerne mal das sie im anime und im manga mehr über shisui zeigen damit der auch mal irgendwann als spielbar bestätigt werden kann naja das müssen wir numal masashi überlassen :D

Antwort #6, 18. April 2013 um 12:34 von 62Gogeta62

Ich will in Storm 4 Anko die hat schon genug gezeigt ihr ulti währe: das wo sie sich mit dem feind in ne riesen Schlangenspirale einschliest und ihr ninjutsu währe das sie Schlangen aus denn Armen beschwört und auf denn Feind schiesst und ihre combos (da fählt mir nix ein).Auserdem hat sie schon in der aller ersten staffel Naruto gezeigt was sie drauf hat.Und ihn Generations wahr sie Hilfs char normalerweiße sind Hilfschars in denn nächsten 3 nachfolgenden spielen spielbar

Antwort #7, 18. April 2013 um 12:47 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Sanrasaa laut deinem Argument dürfte Madara nit spielbar sein

Antwort #8, 18. April 2013 um 14:45 von gelöschter User

Ja da stimme ich alerdings Hinata zu

Antwort #9, 18. April 2013 um 15:01 von kiddetektivTsunadeRobinfan

net zwingend hinata, madar hat man gemacht weil das viel zum kauf verleiten würde und den sich wohl mehr gewünscht haben als die edo-kage

ganz falsch ist seine argumentation natürlich nicht

Antwort #10, 18. April 2013 um 17:37 von hatakesakumo

ja mein Statement galt dem ersten absatz ^^

Antwort #11, 18. April 2013 um 18:21 von gelöschter User

hatake biste dir ganz sicher 1vs13?

Antwort #12, 18. April 2013 um 20:19 von kevinhallo

wie 1vs13?

Antwort #13, 18. April 2013 um 20:24 von hatakesakumo

2vs13 ich stimme hatake zu weil er die minderheit ist auch wenn ich ausenseiter werde

Antwort #14, 18. April 2013 um 22:26 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ahh Madara gg 7 swordsmen, 4 Edo Kage, Gari und Pakura ^^

Antwort #15, 18. April 2013 um 23:50 von gelöschter User

ok wenn ich ne wunschliste machen darf für storm 4 bei der charakterauswahl dann währe es die:

Pakura
Gari
Madara
Mai
Naruto kcm
Tsunade
und Anko
und klein Obito

Antwort #16, 19. April 2013 um 11:45 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wie meinst du das Hinata ich habe doch schon gesagt ich bin auf hatakes seite

Antwort #17, 19. April 2013 um 11:50 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Kevinhallo meint das so weil die Zuschauer lieber Madara wollen als die 13 anderen chars die ich nannte

Deshalb 1 Vs 13

Antwort #18, 19. April 2013 um 12:10 von gelöschter User

genau hinata versteht mich ^^

Antwort #19, 19. April 2013 um 15:02 von kevinhallo

aso das meinst du dann sollte es so aussehen:

Madara vs 7 Schwertkämpfer,edo kage,Gari,Pakura und Anko (ich wollte Anko) ich bin auf eurer seite Hinata

Antwort #20, 19. April 2013 um 15:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ach so, so war das gemeint aber nehen man mal die 14 chars und kann sagen wird von denen nur noch einen rein machen würden wohl die meisten madara wählen ist halt beliebter als die anderen

Antwort #21, 19. April 2013 um 17:55 von hatakesakumo

*hust*Madara gg 7 swordman, 4 Edo kage, ginkako und kinkako *hust*

Naja ist halt madara was will man machen.

Antwort #22, 19. April 2013 um 18:35 von Rothaar_shanks

hust*was laberst du hust*Madara gegen 7swordmens,4Edo Kage,Anko,Gari,Pakura,Kin und Gin kako hust*

Antwort #23, 19. April 2013 um 18:43 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Sry no-name charakter sind unwichtig für die story die braucht kein mensch xD

Antwort #24, 19. April 2013 um 18:49 von Rothaar_shanks

Closed

Antwort #25, 19. April 2013 um 19:11 von Rothaar_shanks

ich hätte denn madara net genommen das ist ein char da will ich lieber mehr als einen spielen aber bringt jetzt eh nix mehr ;)

Antwort #26, 19. April 2013 um 21:31 von kevinhallo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)