starter pokemon (Pokemon X)

Welches Starter pokemon nimmt ihr,
ich glaube ich werde den Fuchs nehmen

Frage gestellt am 17. April 2013 um 19:33 von dasbinnichtich

19 Antworten

Ich nehme Froxy, weil immer den Wasser Starter wähle.

Antwort #1, 17. April 2013 um 19:38 von JANAKA89

Fynx heißt der, ich musste die ganze Zeit überlegen
wie der heißt :D

Antwort #2, 17. April 2013 um 19:41 von dasbinnichtich

...ich werd einfach alle ausprobieren <.<

Antwort #3, 18. April 2013 um 08:26 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich werde fynx den fuchspokemon nehmen xD...

Antwort #4, 18. April 2013 um 12:08 von Nami

Der, welcher am geeignetsten ist.

Antwort #5, 18. April 2013 um 12:47 von Holzhammer

Ich werde mir dasjenige nehmen, dass

1) in der finalen Form eine gute Typkombi hat, bei nur einem Typ
2) in der finalen Form gute Werte aufweist und
3) für die Story die besten Voraussetzungen besitzt.

Abgesehen davon hole ich mir ohnehin alle :P

Antwort #6, 18. April 2013 um 14:43 von Wiibee

Ich nehme Froxy! Weil es mir am besten gefällt und weil Wasserpokemon ein guter anfang sind.

Antwort #7, 18. April 2013 um 14:49 von Cubone-Fan

Wasserpokemon Froxy!

Antwort #8, 18. April 2013 um 16:31 von Pokemon_11

Ich nehm Fynx. Ich hab bis jetzt immer den Feuerstarter genommen.

Antwort #9, 18. April 2013 um 17:50 von gelöschter User

Was nimmt niemand Igamaro :(
Ich bin dann wohl der erste hier der Igamaro nimmt, ich finde den einfach knuffig und der wird bestimmt auch coole Weiterentwicklungen haben ^^

Antwort #10, 18. April 2013 um 17:53 von Game-Fan96

Igamaro <3 Weil der so Knuffig ist :-)
Außerdem ist Pflanze meistens etwas anspruchsvoller :)

Antwort #11, 23. April 2013 um 11:38 von Liriel

Fürs erstemal nehme ich natürlich Feuer. Erstens liebe ich Feuerpokemon, zweitens ist das Füchschen total niedlich und drittens... KA :)
Aber da ich alle Spiele immer wieder neu starte/durchspiele werde ich alle mal durchprobieren.

Antwort #12, 23. April 2013 um 12:00 von Icedragon1983

Ich nehme Fynx <3 Voll süß und feurig.

Antwort #13, 05. Mai 2013 um 18:04 von Kazuha

fynx auf jeden fall ob wohl wasser- pokemons mein ding sind :D

Antwort #14, 09. Mai 2013 um 13:13 von nosogolo

Ich nehm Igamaro es ist so knuffig^^

Antwort #15, 11. Mai 2013 um 11:40 von RoboWolfi

Ich nehme Froxy weil ich nehme immer als starter pokemon wasser

Antwort #16, 09. Juni 2013 um 10:22 von 1hund1

Ich werde Fynx nehmen weil ich bei Pokemon schwarz (1 und 2) ottaro und serpifeu genommen habe und weil Fynx so niedlich uns süß ist
(sry wenn ich Fehler bei den Namen der Pokemon gemacht habe )

Antwort #17, 14. Juni 2013 um 17:47 von ares1

fynx am anfang und später probier ich alle aus

Antwort #18, 16. Juni 2013 um 18:02 von Evoli16

Igamaro

Antwort #19, 04. September 2013 um 21:10 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)