Rumble (LoL)

Hey leute,ich habe mir vorhin rumble gekauft.ich finde,dass es nicht sooo einfach ist ihn gut zu spielen.deswegen wollte ich fragen,ob ihr mir tipps geben könnt.

Frage gestellt am 17. April 2013 um 19:55 von checkerflo

20 Antworten

1. Weniger, dafür richtig gesetzte Kommas.

2. Google/Youtube oder SoloMid/Lolking für Guides und Meinungen dazu. Und zu bestimmten Match-Ups.

Antwort #1, 17. April 2013 um 20:00 von gelöschter User

Wär ja auch zu langweilig wenn man jeden Champ auf anhand könnte.

Wachs

Antwort #2, 17. April 2013 um 20:31 von WACHSCrome

Üben Üben Üben

Draven out

Antwort #3, 17. April 2013 um 20:32 von Draven

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich mag diesen Draven irgendwie nicht und ich glaube da bin ich nicht der einzige...

Wachs

Antwort #4, 17. April 2013 um 20:37 von WACHSCrome

Man kann eben nicht alles mögen. Ich zum Beispiel mag keine Oliven.

Draven out

Antwort #5, 17. April 2013 um 20:40 von Draven

Also ich mag Draven, der kommt irgendwie sympathisch rüber^^

Antwort #6, 17. April 2013 um 20:52 von duellmaster110

Ich find den nervig.

Wachs

Antwort #7, 17. April 2013 um 21:41 von WACHSCrome

Naja er ist besser als der Kha Zix voll Vogel

Antwort #8, 17. April 2013 um 21:44 von duellmaster110

Er ist der Gleiche...

Antwort #9, 17. April 2013 um 21:53 von gelöschter User

ich mag disen Draven da auch!

man kann auf von üben besser werden, Combos raus finden, Builds erfinden (Hextech muss ja sowieso rein, würd ich sagen.)

die Ulti richtig einsetzen lernen (was unglaublich schwer sein kann, sie kann aber Teamfight-entscheidend sein).

Ich mag Kha'Zix auch. Hab ihn erst gekauft und mein letztes Ranked im Jungle gewonnen. Gefällt mir sehr gut!

Antwort #10, 17. April 2013 um 22:10 von Ultimatly

@Derpster Nein glaub ich nicht, weil Kha zix voll unsympathisch war. Aber Draven kommt Sympathisch rüber. Sie können nicht die gleichen sein. Hör auf meine Welt zu zerstören D:

Antwort #11, 17. April 2013 um 22:44 von duellmaster110

Wo kommt der sympathisch rüber?
Er ist n Draven Imposter im Internet.

Antwort #12, 17. April 2013 um 22:50 von gelöschter User

Süßester Wachs:). Gewöhn dich dran, den jetzt bin ich da, und werde genauso wie ihr zu jedem sche*ß mein Senf dazu geben.

Antwort #13, 17. April 2013 um 22:52 von Draven

Wie willst du so wie wir deinen Senf zu einem Thema hinzufügen wenn du keine eigene Meinung hast? Du spielst lediglich eine Rolle. Wir tun dies nicht.
Die einzige Meinung die du hier haben darfst is die die Draven hat, und ich bezweifle das du dich in einen Charakter hineinversetzen kannst der nichtmal existiert und dessen Charakter development recht "seicht" ist.

Deine Meinung hat keinen Wert da es nich DEINE Meinung ist ergo is mir dein Senf sche*ß egal und ist ohne jeglichen Wert.
Dieses Internetpersona ist nichtsweiter als ein buchstäblicher schlechter Witz dem es an Kreativität mangelt weil er schon unzählige male abgezogen wurde, mal abgesehen davon das auch die ausführung schlecht ist und ich meine RICHTIG schlecht, keiner kauft dir den "Draven" ab.

B2T: Du hast ein Match hinter dir...wie wärs mit üben?

Antwort #14, 18. April 2013 um 01:41 von gelöschter User

Könnt ihr eure unnötigen Kommentare hier nicht weg lassen und das woanders ausdiskutieren, falls das überhaupt notwendig ist?
Und @checkerflo, ich würde mir auch den oder die guides bei mobafire angucken, da steht auch alles :)
also ließ ihn dir ein paar mal durch(den besten meine ich) und wenn du halbwegs englisch kannst wirst du auch alles verstehen, da die nicht so anspruchsvoll sind ^^

Antwort #15, 18. April 2013 um 14:24 von SSJ2Madara

Mobafire sucks...verdammt hart, hör auf rumzutrollen

Jeder der hier fragt wie man was spielt wird es nich auf die reihe kriegen nen Trollbuild von nem richtigen guide zu unterscheiden.

Solomid.net oder dieses Lolpro.com

Antwort #16, 18. April 2013 um 15:08 von gelöschter User

Danke für die ganzen antworten :D

Antwort #17, 18. April 2013 um 16:17 von checkerflo

Also ich finde Mobafire besser 70% der Guides die ich auf Mobafire gesehen habe waren sehr viel ausführlicher (und besser) als die von solomid.net

Antwort #18, 18. April 2013 um 17:44 von Deidara88

70% ausführlicher getrollt

Antwort #19, 18. April 2013 um 17:46 von gelöschter User

NOOOOUUu

Antwort #20, 18. April 2013 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)