2fragen (One Piece Unlimited Cruise 1)

1;wo finde ich dal lange dünne planze für die angel bitte schnell antworten 2; habe die zwei gegener auf der 2insel gekillt wo sind die anderen und wie kann ich die kanone aufem bott bauen bitte schbell antworten

Frage gestellt am 17. April 2013 um 21:00 von Cindy27101996

1 Antwort

1. Das sind 3 Fragen :D

2. Die dünne Pflanze nennt man Lianen und die findest du gleich auf der 1 Insel. Wenn du vom Startpunkt aus nach rechts die Treppe hoch gehst, ist da noch ein Weg nach links. Den gehst du. Dann siehst du ein riesen Feld und vorher sind da noch Bambus-Bäume. Einige davon sind dick und andere dünn. Die dünnen sind die die du brauchst für deine verbesserte Angel.

3. Du musst erstmal sammeln auf der 2 Insel um weiter zu kommen.

4. Für die Irgendwohin-Kanone brauchst du die angegeben Items und wenn dort steht das dein Rang zu niedrig ist, musst du mehr Bosse besiegen um so dein Rang zu verbessern/größern.

Antwort #1, 18. April 2013 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)