Hilfe hab einen schweren bug (Defiance)

ich habe versucht eine herausforderung zu machen hab ich auch fast geschaft aber die letze aufgabe ist es ein datenrekorder aufzuheben aber der hängt halb in der grafik und kann ihn nicht antippen brauche dafür dringen hilfe

Frage gestellt am 17. April 2013 um 21:07 von LEGENDSTAR

4 Antworten

Auch nach dem Patch?

In dem Spiel gibt es leider viel zu viele Bugs :/

Bei mir zumindest ist die Mission Aegis Teil 1 nicht machbar da man die Geschütze nicht aktivieren kann.

Des Weiteren gibt es noch unzählige Bugs

Antwort #1, 17. April 2013 um 22:18 von SilverDragonAUT

Ok der bug wurde nicht gepatcht so eine schei... ich wiel diese rüstung haben :(

Antwort #2, 18. April 2013 um 12:35 von LEGENDSTAR

wo soll der bug sein? legendstar.

Antwort #3, 20. April 2013 um 14:28 von Baal81

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?
Es gibt etliche Bugs in Defiance. Die meisten jedoch entstehen dann, wenn im Questgebiet noch eine andere Aufgabe ist oder andere Spieler die gleiche Aufgabe oder etwas anderes dort erledigen. Falls dies so sein sollte: Quest abbrechen und diese neu starten. Meistens klappt es dann.

Antwort #4, 11. November 2014 um 13:55 von CwIcecold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)