Geschichte (DB Raging Blast 2)

ist das die originale geschichte von dragonball oder ist es frei erfunden

Frage gestellt am 17. April 2013 um 21:33 von TitaniaGirlSerah

7 Antworten

Es gibt keine richtige Story nur einen Galaxy Modus wo du nach und nach neue Chars und Angriffe freischaltest. Eigentlich ist es immer nur ein Kampf nach dem anderen die sich nur durch begrenzt zeit, Fast Tod start und sowas unterscheiden. Aber die meisten Bosskämpfe hängen schon irgendwie mit der orginal Story zusammen, aber mehr als ein nettes Gespräch brauchst du da nicht erwarten. Nach jedem beendeten Bosskampf gibt´s dann zur Belohnung noch einen Dragonball womit du dann sobald du 7voll hast (sprich 7 Bosskämpfe gemeistert) Shenlong bzw. Porunga beschwören kannst. Durch diese beiden schaltest du neue Stages und auch ein paar Angriffe frei.
Und auch wenn sich das jetzt nicht super toll anhört hat es zumindest mich genug bei laune gehalten das ich alle Missonen beendet habe.

Antwort #1, 17. April 2013 um 22:03 von DISCO-TOAST

also Raging Blast 2 ist dreck, Raging Blast 1 und Burst Limit waren besser

Antwort #2, 18. April 2013 um 00:09 von gelöschter User

@disco toast und ist im online mode da viel los?

Ich werd jetz lang net antworten muss zur arbeit hoffe du hilfst mir weiter

Antwort #3, 18. April 2013 um 05:07 von TitaniaGirlSerah

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Viel wäre jetzt ein bissen übertriben, aber es ist nicht so das du 5min warten musst bis dir mal ein Gegner zugewiesen wird. Normalerweise hast du spätestens so nach 1 min ein Gegner gefunden wie gesagt spätestens normal dauerts nicht so lang. Die meisten sind allerdings Leute die Bereits länger zocken und somit halt auch Rang höher sind. Zuschlagen sind die zwar trotzdem, aber erfort einiges an Geschick also einsteiger freundlich gehts da nicht zu.

Antwort #4, 18. April 2013 um 14:58 von DISCO-TOAST

zum beispiel diese dummen naruto spiele da kommt ja online auch immer jeder gegner jede minute, ist das da auch so oder etwas häüfiger ?

tut mir leid wenn ich grade nerve mit der frage

Antwort #5, 18. April 2013 um 16:43 von TitaniaGirlSerah

Ich weiß leider nicht wie das bei Naruto aussieht (naja was heißt leider ist nicht so meine Serie), aber du wirst nicht mit Gegnern überschüttet das steht fest. Allerding ist auch nicht so das du dir nach lust und laune einen Gegner raussuchen kannst bzw. jeden Kampf ablehnst bis ein für dich machbarer Gegner erscheint, dann kommt es nämlich bestimmt vor das du mal eine längere Zeit warten musst.

Antwort #6, 18. April 2013 um 18:44 von DISCO-TOAST

Ok danke für die informationen

Antwort #7, 19. April 2013 um 03:16 von TitaniaGirlSerah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)