Wichtige Frage (Total War - Rome 2)

Was wird denn wahrscheinlich so benötigt werden um das Spiel auf höchster Grafik spielen zu können ?

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2013 um 21:38 von misterdragon

3 Antworten

Empfohlene Voraussetzungen für Total War: Rome II
Betriebssystem
Windows Vista / Windows 7 / Windows 8
Prozessor
Intel Core i5 Prozessor
Arbeitsspeicher
2 GB RAM (XP) oder
4 GB RAM (Vista / Windows 7 / Windows 8)
Grafikkarte
1024 MB Direct 11 kompatible Grafikkarte
DirectX 11
Freier Festplattenspeicher
30 GB
Bildschirmauflösung
1280×1024 Pixel

Quelle:
http://www.totalwar-rome-2.de/offizielle-system...

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 18:49 von spieler23

ich glaube um auf ultra zu spielen ist noch ein tick mehr als i5 nötig so i7 würde ich sagen

Antwort #2, 21. August 2013 um 05:11 von HYPER-GAMER

Zwischen einem i5 und einem i7 gibt es in spielen keinen Unterschied mehr, wenn du dich damit nicht auskennst lass es sein!

um es auf Ultra zocken zu können brauch man wahrscheinlich nur eine Mittelklasse Grafikkarte wie die HD 7850, ggf. sogar weniger... ein i5 im System haben ist ggf. ganz schön wird TW Rome 2 aber nicht auslasten können, ein günstigeres Modell würde auch schon reichen.

Antwort #3, 21. August 2013 um 16:51 von olyndria

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)