Der neue Patch macht das spiel kaputt (Skyrim)

Also seit einer woche habe ich skyrim nicht mehr gespielt heute startete ich dann das spiel und musste die neue version aktualisieren dann hab ich festgestellt das der glich mit dem oghma infinium nicht mehr geht.
aber das ist noch nicht alles ich habe ungefähr 100000 gold und verkaufe meine sachen immer beim flusswaldhändler ich habe schon seit ein paar monaten redekunst auf 100 und auch in seinem geschäft investiert und alle 24 bzw. 48 stunden hat er 10000 gold zur verfügung.
Ich wollt ein paar sachen verkaufen sah aber das der händler bloß ca. 1000 gold hat dann wartete ich 48 stunden und er hatte wieder die selbe anzahl von gold (also 1000)
hat das vielleicht was mit dem neuen patch zu tun

Frage gestellt am 17. April 2013 um 22:26 von dego

4 Antworten

Ja hat es. Alles das, was du aufgezählt hast und mehr wurde behoben.
Neben dem OI und dem Flusswald Handelskontor wurde auch zB der Glitch in Rifton zum verbessern der Redekunst weggepatcht.

Dafür kann dein Held jetzt alles vergessen indem du seine Fähigkeiten legen- warte es kommt gleich- DÄR stufst.
Ich persönlich finds leicht schwachsinnig, da für mich ein toller Punkt, nämlich sich richtig Gedanken über seine Charakterentwicklung zu machen, wegfällt.

Naja.. wem's gefällt ;-)

Antwort #1, 18. April 2013 um 07:15 von Hilde_1989

1.9 ist "solala" und jedem der wirklich ein höheres Level erreichen "wollte" wurde durchs fixen des OI-Glitches ein Strich durch die Rechnung gemacht xD
Freut euch. 170 Level voll von langeweile und stupidem gelevele. ^__^

Ja... und zur Frage...

Nix ist kaputt. Du fühlst dich nur eingeschränkt da du dich offenbar extrem auf Glitches verlassen hast. Und ein Patch ist -interessanterweise sogar bei Bethesda- dafür da Glitches und Bugs zu beheben.
Mit 1.9 wurde das nun endlich mal getan, und dann fängts große Geheule an e_e

Nebenbei haben sie mal ganz schnell etliche YT-Videos und auch Tipps auf dieser Seite für null und nichtig erklärt. Sweet^^

Antwort #2, 18. April 2013 um 08:13 von derschueler

Ich weiß garnicht was daran so schlimm ist das der glitch behoben wurde. Der gesamte spielspaß is doch weg wenn man sofort als überpowerter one hitter rumrennt .

Antwort #3, 20. April 2013 um 13:06 von justforfun654

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist deine Einschätzung. OBjektiv gesehen, zwingt dich keiner auch wenn die Glitches vorhanden sind, zu einem "überpowerten one hitter" zu werden.

Levelst du bis 251, bist dus zwangsweise -.-

Antwort #4, 20. April 2013 um 13:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)