Recovern? (Schlumpfdorf)

Hallo!

Hier wurde ja schon ein paar mal beschrieben, wie und dass man recovern kann. Wird hierbei auch der SB-Stand zurückgesetzt oder bleiben die verloren?

Frage gestellt am 17. April 2013 um 22:58 von Mickerle

5 Antworten

Beides :-)

Du bekommst den Spielstand der Recovery-Datei.
Wenn du also heute versehentlich mit der Beerenschaufel gebuddelt hast und dadurch 20 Beeren verloren hast, bekommst du diese wieder, wenn du recoverst
Wenn du aber heute 10 Beeren von Beeline bekommen hast und dann recoverst, sind diese weg.

Du hast beim recovern ein paar Tage zur Auswahl

Antwort #1, 18. April 2013 um 05:54 von leila_menuwe

10 Beeren von Beeline BEKOMMEN? Das wäre schön. :)

Nee, leider hat das Spiel gestern gehakt und offensichtlich wurden dadurch Schlumpfbeeren für die Aufgaben von Papa Schlumpf ausgegeben. :(

An welchen Tag kann man denn zurücksetzen? Zum letzten Backup oder ist der Spielstand täglich gespeichert?

Ist nämlich das Spiel von meinem Sohn und da will ich es nicht noch schlimmer machen! :)

Antwort #2, 18. April 2013 um 08:38 von Mickerle

normalerweise ist der letzte spielstand 1 tag zurück. du siehst in einer liste mehrere tage aufgeführt. dann den auswählen, wos noch funktioniert hat.vorschau benützen zum gucken zuerst. wie schon erwähnt, sind beeren, die neu dazugekommen sind,in der zwischenzeit weg,auch die taler .dafür kannst du verlorene (beeren und taler) wieder zurückholen.

Antwort #3, 18. April 2013 um 10:53 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen lieben Dank! Ich habe es gewagt und es hat geklappt! Puh, Glück gehabt, bekomme dann doch keine Schimpfe vom Söhnchen. :) Ihr habt mir das Leben gerettet! Super auch der Tipp mit der Vorschau! Danke.

Antwort #4, 18. April 2013 um 12:09 von Mickerle

Mein Spiel hängt und ich würde das auch gerne machen. Jetzt blöde frage: wie geht denn recovern? Weis nicht so recht was damit gemeint ist.
Danke schonmal!

Antwort #5, 01. November 2013 um 13:11 von Lucky-Fine90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)