welche waffen mit ele? (Guild Wars 2)

welche waffe spielt ihr im pve mit eurem ele und warum?
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2013 um 23:43 von guglumu

2 Antworten

Also ich spiele persönlich am liebsten mit einem Stab.
Grund dafür da ich gerade an meiner legi sammel und ich viele monster auf einmal killen bzw. treffen will viel mit AOE arbeite.

Es gibt auch die sogenannten D&D Bunker Ele, diese laufen meistens im WvW rum. (D&D = Dolch u Dolch)

Aber es kommt auch immer auf deine Eigenschaften an wie du die skillen willst.

Antwort #1, 18. April 2013 um 10:57 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Mit Zepter und Dolch überlebt man relativ lange und kann sehr gut Macht stacken ( Feuer 4 + Feuer 3+2 + Erde 4+5 und eventuell Arkaneexplosion wenn du auf Arkan spielen willst). Du haust mittelmäßigen bis guten AoE Schaden raus und kannst in Dungeons deine Gruppe fast immer am Leben halt durch Wasser 3 und 5. Durch Ausweichrollen kannst du ebenfalls heilen. Als grundlegene Skillung für den Anfang würd ich dir die typische Bunkerskillung empfehlen: http://intothemists.com/calc/?build=-k34;2B2VV0...
Wenn du dich dann erstmal eingespielt hast, kannst du die 10 Punkte aus Erde und Wasser rausnehmen und in Blitz tun für höheren Schaden.
Falls du dann mal TPvP spielen willst, ist dieser Build ebenfalls gut geeignet, da dich die Gegner nur selten down bekommen und du sie langsam tötest.
Wie heftig Z/D im WvW sein kann, zeigt dieses Video (nicht meins):

Ich hoffe, dass konnte dir die Wahl der Waffe etwas erleichtern, wobei ich aber grundsätzlich immer jeden Waffentyp dabei habe für spezielle Situationen (Lupicus in Arah Explo zum Beispiel).

Antwort #2, 19. April 2013 um 11:35 von lordek898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)