Wer ist der geheime Verfolger? (Infinity Blade 2)

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, was das für eine geheimnisvolle Figur ist, die Ausar scheinbar verfolgt? Ich meine diesen seltsamen Roboter, der von dem oberen Sockel in der Burg springt, sobald Ausar den ersten Gegner dort besiegt hat.
Man sieht die Figur auch an anderen Stellen manchmal ganz kurz, sie scheint Ausar ständig zu verfolgen.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Frage gestellt am 17. April 2013 um 23:57 von davebrub

2 Antworten

ACHTUNG SPOILER!





Wenn du mittes des Fiesen Sets den Altar in diesem "Waffenraum" (den mit dem Türen die man mit Hilfe der abgebildeten Waffen öffnen kann) öffnest kommt dieses Wesen und redet mit dir. Ich weis nich genau was über was geredet wird auf jeden Fall warnt es dich dort runter zu gehen und Siris/Ausar sagt irgendwas von wegen dass das Wesen deine Leiche anscheinend immer zu dem Ort zurückbringt an dem du wieder geboren wirst.

Antwort #1, 18. April 2013 um 15:53 von Keine_Fantasie_gehabt

Das Teil heißt TEL und wurde von Ausar damit beauftragt Siris zu unterstützen, also eigentlich sich selbst :D Siris hat das Teil auf seiner Reise von dem Turm des Gottkönigs zum Anwesen von Saydhi getroffen.

Antwort #2, 18. April 2013 um 21:10 von Nijala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)