ich brauch ganz dringend eure tipps oder eigenen Erfahrungen zu evoli (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

So meine Leute ich hab ein problem:
Und zwar kann ich mich einfach nicht entscheiden zu was ich evoli weiterentwickeln soll.
Evoli ist mein Starter und Pikachu mein Partner^^
Ich wollte es zu allererst zu Nachtara entwickeln, weil ich es am besten finde und es auch die beste Entwicklung sein soll. Aber als ich mich eben schlau gemacht habe, hab ich festgestellt das es ein rein defensiver typ ist und als anführer möchte ich einen angreifer..
nun tendiere ich evtl zu psiana oder aquana.. oder vlt blitza, aber dann hab ich 2 elektros und ich geb pikachu nicht weg..

welches soll ich nehmen ich kann mich einfach nicht entscheiden :(((

Frage gestellt am 18. April 2013 um 00:16 von Suifan

2 Antworten

Im Prinzip sind alle Evolis eine gute Wahl. Blitza würd ich aufgrund deines Partners nicht empfehlen.
Nachtara hingegen kann man durchaus empfehlen. Im normalen Spiel ist es tatsächlich rein defensiv zu spielen, aber in der PMD-Welt gelten da etwas andere Gesetze; die Angriffswerte sind in der Regel immer höher als die Defensivwerte.
Aquana ist auch recht angenehm, vor allem in den vielen langen Wasserdungeons, die noch auftauchen, ist seine Fähigkeit H20-Absorber sehr nützlich. Flamara mag ich persönlich nicht, das ist aber Geschmackssache. Und Psiana kann viele verschiedene gute Attacken erlernen, daher ist es auch eine gute Wahl.

Letztlich kommt es wirklich auf deine Vorliebe an. Solang du dich nicht entscheiden möchtest, würde ich es erstmal auf Evoli lassen :D

Antwort #1, 18. April 2013 um 11:13 von PUMUCKL

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
vielen dank für die Antwort! :D
also wenn das stimmt mit den angriffswerten, dann kann ich mich ja mit ruhigem gewissen für nachtara entscheiden.
Obwohl ich jetzt auch wegen der Wasserdungeons zu aquana schwanke..
Egal ich glaub ich nehm dann eh nachtara aber erstmal bleibt es ein evoli ^-^

Antwort #2, 18. April 2013 um 15:23 von Suifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)