Große gegner (DmC - Devil May Cry)

Die riesen viecher die auf einen zurennen meine ich machen viel schaden

meine frage welche waffe ist gegen die am besten schwert dämonen oder doch eher engelswaffen

Frage gestellt am 18. April 2013 um 02:23 von Hanky1991

3 Antworten

Mit den Powerhandschuhen kannst du diese ''Sturmangriffe'' unterbrechen indem du einen Aufwärtshaken auflädts und im richtigen Moment loslässt. Könntest aber auch mit Engelsausweichen ausweichen und ihn von hinten attackieren, mit welcher Waffe ist dabei relativ egal.

Antwort #1, 18. April 2013 um 15:09 von Geschan

Wenn man weiss wie sind Tyrants ziemlich einfach, und können eigentlich eher mit einer Kombi aus allen 3 besiegt werden.

Ne gute kombination wäre:
Du lädst Ebony&Ivory Powerschuss(welche Stufe ist egal), weichst wenn er rennt mit AngelDash aus(dieser Ausweichmove in der luft), wenn du hinter ihm bist, je nachdem wird der Tyrant in die Hocke gehen. Mein Tipp wäre du ziehst ihn mit dem Demon Pull(Teufelsgreifarm) so das er mit dem rücken auf den Boden fällt.
Dann machst du die Rebellion/Abetir Combo, also 2 mal Schwertangriff, pause und dann Axt. Dann schnell zu Eryx(Die Fäuste) dann den Angriff mit Kreis komplett aufladen, damit er in die Luft gewirbelt wird. Dann kannst du ihn noch mit Air Combos weiterschaden zufügen. Besten ist du machst Normal und Engels Air Combos, ziehst dich aber mit Angel Pull weiter nach oben.

Antwort #2, 23. April 2013 um 11:20 von DanteFreak

nimm rebellion und greif mit den schnittwellen an oder hau einfach mit rebellion drauf zwar sind es keine direckten combos aber es ist am schnellsten

Antwort #3, 22. Mai 2013 um 19:49 von lebomb

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)