Wer weiß über dieses sprechende Katzenwesen Im Finsterwurz Bescheid? (Dark Souls)

Ich wurde in diesem Turm im Finsterwurz von einem sprechenden Katzenwesen angesprochen...es hat irgendwas erzählt und mir was vorgeschlagen ich hab dann mit nein geantwortet nun sagt es mir hinfort elendiger Feigling.Also was wäre wenn ich mit ja geantwortet hätte oder was kann man denn nun machen oder war es eine Art Quest?

Frage gestellt am 18. April 2013 um 02:41 von roccoDLM

4 Antworten

Schön wie gut du bescheid weisst, was sie dir erzählt hat :D
Also, wenn du mit "Ja" geantwortet hättest, hätte dir Alvina (ich nehme mal an, dass du sie meinst ... so viele sprechende Katzen sitzen da ja nicht rum) angeboten dem Forest Hunter Covenant beizutreten. Da du auf ihre erste Frage mit "Nein" geantwortet hast, wird sie nicht mehr mit dir sprechen, aber wenn ich mich recht entsinne kannst du wieder mit ihr sprechen, wenn du zu Oswald of Carim gehst und um Absolution bittest.

Antwort #1, 18. April 2013 um 04:26 von Schattenmensch

Ja hab schon gelesen (ok leicht flüchtig) was sie gesprochen hat aber das einzige was ich verstanden habe, war das ich aufhören soll nach dieser Legende/Sage zu suchen weil das angeblich nur ein Ahmenmärchen ist und da dachte ich, ich atworte besser mit nein und such also weiter etc..Was passiert danach wenn man diesem Orden beigetreten ist, was hat man davon?

Antwort #2, 18. April 2013 um 12:17 von roccoDLM

Also, der Forest Hunter Covenant ist einer der 9 Covenants im Spiel.
Wenn du dich ihm anschliesst werden dich die NPCs im Darkroot Garden nichtmehr angreifen (gilt nur für die menschlichen NPCs), ein Händler und sein Guard wird spawnen, der diverse mehr oder minder interessante Gegenstände verkauft und ausserdem bekommst du einen Ring, der es dir erlaubt andere spieler, die als Mensch in der gegend hinter dem tor (das mit atorias crest) herumlaufen zu invaden. Für Siege bekommst du weitere belohnungen.

Antwort #3, 18. April 2013 um 15:09 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ah cool ;)

Antwort #4, 20. April 2013 um 23:41 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)