Der Taejin-Turm (FF 13)

hey ho liebe ff13 freunde hab ein kleines Problem im Taejin-Turm in der 2. Ebene mit denn drei Aufträgen oder besser gesagt mit der 2. Ich bekomme denn Gegner einfach nicht down er heißt Phalangit. Ich habs schon mit Ligthning/Fang/Sazh probiert und jetzt momentan mit Ligthning/Vanille/Hope schaff es aber trotzdem nicht. Bitte Hilfeee!
Danke Vorraus schon mal.

Frage gestellt am 18. April 2013 um 10:31 von CommanderKriegerFan_16

2 Antworten

Wie wärs mit Informationen, warum du es nicht schaffst? Ich kann aus deiner Frage überhaupt nicht rauslesen, ob das Vieh dir zu viel Schaden macht oder du zu wenig oder was dein Problem ist.

Versuch's mal mit Lightning, Vanille und Sazh. Ich weiß grad nicht genau, ob das Ding anfällig gegen Negativzustände ist, aber ich würde mit HLR/MNP/AUG starten, bis alle gebufft sind, dann auf BRE/VHR/VHR (evtl. VHR/VHR/VHR) bis zum Schock und dann bis er down ist.
Alternativ könntest du es aber auch mit einem Blender, Vitalisator und Protektor versuchen, wenn's gar nicht anders geht. Ein Präventivschlag ist hier nämlich recht nützlich.

Macht dir das Vieh zu viel Schaden, könntest du Lightning durch Fang austauschen und Paradigmen wie VRT/VHR/BRE benutzen. So fängt Fang den Schaden ab, Vanille und Sazh können aber weiter angreifen. Wobei ich dann eher Sazh als Gruppenführer wählen würde.
Oder du nimmst eben Hope rein und verlässt dich mehr auf Protes und Vallum, was Sazh zu dem Zeitpunkt meine ich noch nicht beherrscht. Kann mich aber auch irren.

Ach so, und kümmer dich immer zuerst um den Missionsgegner selbst, nicht diese kleinen Viecher, die er noch dabei hat. Die sind unwichtig und die kann er soweit ich weiß sogar neu rufen, wenn du sie plattmachst.

Antwort #1, 18. April 2013 um 17:20 von Invidia

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Erstmal danke und sry das ich zu ungenau war
Also er verpasst mir viel zu viel schaden und ich habs mit Fang schon mal probiert als VRT hat nicht wirklich gut geklappt leider. Und das mit den anderen Viehern wen man die zwei besiegt hat ruft er ca 6 neue XD
Aba werd ich gleich ausprobieren deine technik Danke.

Antwort #2, 18. April 2013 um 20:08 von CommanderKriegerFan_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)