Spiel stürtzt immer ab. (GTA San Andreas)

Hallo Leute bei meinem Gta San Andreas gibt es ein Problem.
Ich habe das Spiel instaliert, aber wenn ich ein spiel starten will, lädt es etwa bis zur Hälfte und stürtzt dann ab.
Kennt jemand die Lösung für dieses Problem?

Frage gestellt am 18. April 2013 um 13:09 von porsche1995

4 Antworten

Ich habe versucht des Spiel zu downgraden, auf die frühere Version, aber es kam folgende Meldung :"This Programm cannot patch the installed Verswion of San Andreas because of the following reason:
C:\Programm Files (x86) \Rockstar Games\Grand theft Auto San Andreas\gta_sa.exe: unknow Version."
Weiss jemand, was ich da machen kann?

Antwort #1, 18. April 2013 um 13:47 von porsche1995

Ich hate das problem auch.Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber anscheinend macht dein pc es nicht mit sorry :(

Antwort #2, 18. April 2013 um 14:47 von timon2002

Ich habe das Spiel auf DIESEM pc schon mal durchgespielt und dann aus versehen gelöscht

Antwort #3, 18. April 2013 um 15:23 von porsche1995

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
geh in den ordner Dokumente/San Andreas/ und markiere alles klicke mit der rechten maustaste auf eine Datei Eigenschaften und mach den Schreibschutz raus

Antwort #4, 22. April 2013 um 21:41 von MOTUL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)