Was bedeutet das? (Multiplayer) (BF 3)

Also ich habe eine Frage und zwar: Im Multiplayer hat es unten rechts, wo steht wieviel Granaten man noch hat, so eine Linie die manchmal so ein bisschen ausgefüllt ist manchmal fast voll und manchmal garnicht. Es ist aber nur bei den Primärwaffen dort. Was bedeutet das?
Hier sieht man es unten Rechts unter der Anzeige, wieviel Granaten man hat :
https://www.google.ch/search?q=battlefield+3+on...
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 18. April 2013 um 13:13 von goga

3 Antworten

Das zeigt deinen Fortschritt für Freischaltungen deiner Primärwaffe an. Die Anzeige ist aber bis heute noch total verbuggt.

Antwort #1, 18. April 2013 um 13:21 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ich dachte das sei der Allgemeine Levelfortschritt?

Also bei mir war die Anzeige immer ziemlich exakt mit dem Levelfortschritt!

Antwort #2, 18. April 2013 um 14:05 von quadri

Ok danke wenn ich das nächste mal spiele achte ich drauf mal schauen was stimmt.
Aber Danke:)

Antwort #3, 18. April 2013 um 17:12 von goga

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)