Wo ist das Wasserfass? (Lost in Blue 2)

Hi,
ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt nach dem Wasserfass und dackel nach jedem Tsunami auch brav zu allen Stränden
-aber da liegt nie was!
Bitte helft mir!
Danke schon im voraus!
lg, Watergirl123

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 17:44 von Watergirl123

2 Antworten

Ich weiss auch nicht wo der Wasserfall ist könnte mir auch jemand helfen?du findest zeugs bei der höle musst du nach unten laufen dan links und wider hoch dort ist doch ein kleines plätzchen mit sand dort liegen manchmal eisenstangen !

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 17:50 von gabriella1

danke, das is lieb von dir, aber eigentlich such ich dass WasserFASS und nicht den WasserFALL^^
aber ich bin ganz sicher dass es existiert, denn meine freundin, der das Spiel gehört hat es an irgendeinem Strand gefundne (sagt sie zumindest) und es is auch in diesem komischen Büchle da verzeichnet...


Wegen dem wasserFALL: sicher dass es in LiB2 einen gibt? Vielleicht war des ne Verwechslung und derjenige hat den Wasserfall in LiB 1 gemeint?

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 19:41 von Watergirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)