Brachydios Rüstung (MH 3 - Ultimate)

wie gut ist die brachydios Rüstung loht es sie sich zu machen oder foch lieber die von zinogre

Frage gestellt am 18. April 2013 um 13:30 von 96koa

1 Antwort

Da du wahrscheinlich von der s serie redest würde ich dir keine der beiden empfehlen... ich würde dir die vom agnaktor empfehlen spiele jetzt auf g rang immer noch mit der. hat glaub ich von der s serie die höchste verteidignung (56 ohne aufwertung). brachydios hat nur 53 standard. außerdem sind agnis vieeeeeel einfacher zu besiegen als brachys oder zinogre. noch ein vorteil ist natürlich die feuer verteidigung, da ja bekanntlich viele monster feuer angriff haben und die 4 fähigkeiten, von denen sich alle positiv auswirken. wenn du aber trotzdem eine der beiden rüstungen haben willst würde ich eher die brachy benutzen weil auch diese hohe feuerverteidigung hat , die defense ist ja sehr ähnlich. was jedoch gegen die brachy rüstung spricht ist das du einen brachy stein brauchst, welchen du nur seeeeeeehr selten bekommst. also ich würde dir die agna rüstung empfehlen, höchste def, gute skills und nicht schwer zu bekommen ;)

Antwort #1, 18. April 2013 um 21:38 von AlphaBlogger

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)