Sanga (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey Leute!:) Ich wollte fragen ob es stimmt dass man Sanga von Heishin bzw. Heishin 2 bekommt? Wenn ja, von wem ist sie leichter zu bekommen? Danke im vorraus!:)

Frage gestellt am 18. April 2013 um 14:00 von Sid87

17 Antworten

Theoretisch ist sie von beiden gleich schwer zu bekommen.
Praktisch aber von Heishin 1 leichter zu bekommen, da er einafcher zu besiegen ist.

Ich hatte bei meinem jetzigen Spielstand mal das Glück, dass Heishin mir den zweimal hintereinander gegeben hat.^^

Antwort #1, 18. April 2013 um 15:39 von GJCO

Ich hab sie auch von beiden schon bekommen!
Bei Heishin 1 nach ca. 130 Siegen und
bei Heishin 2 schon nach ca. 70 Siegen!
Ist natürlich aber bei jedem unterschiedlich!

Antwort #2, 18. April 2013 um 16:54 von Kaiser1087

Ich hab meinen ersten Sanga von Heishin 1 bekommen und ein parr Duelle später von Heishin 2 meinen ersten Suga :) bei beiden ca. 130 Siegen

Antwort #3, 18. April 2013 um 18:30 von kowalski690

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Oh man ich hab gegen Heishin 1 schon 400 Mal gewonnen und Heishin 2 150 Mal und noch keinen bekommen..-.- Naja da heissts weiter machen! Vielen Dank Leute!:)

Antwort #4, 18. April 2013 um 19:51 von Sid87

Ich habe bis jetzt nur Suga bekommen 2 mal und mein zweiten hab ich in der Kapagne im zweiten Sieg bekommen^^ Will aber auch noch die anderen :)

Antwort #5, 18. April 2013 um 20:00 von emro234

also ich habe alle Torwächter teile von heishin 1 bekommen in 130 siegen
also sanga, suga und hyuga

Antwort #6, 19. April 2013 um 12:12 von JebiggaJay

Ich hatte das Vergnügen zwei Sangas und einen Suga zu erwerben und zwar für meine ruhmreiche und edle Tat, welche das besiegen des grausamen Heishin 1 beinhaltete.

Antwort #7, 19. April 2013 um 16:18 von Nagato15

Danke Leute ihr seid die Besten!;)

Antwort #8, 19. April 2013 um 17:14 von Sid87

Yaa :) Nagato15 ... Welche Note hast du in Deutsch ? Deine Sätze :D Machst du das extra ? :D

Antwort #9, 19. April 2013 um 20:19 von emro234

Aus welchem Grund fragst du, Närrischer?
Aber um deine zweite Frage konkret zu beantworten, sage ich Mal "Ja".
Meine Note in Deutsch ist leider nicht so gut, was aber zum einen nur daran liegt, das ich mich im Unterricht kaum beteilige, da ich nicht der Typ Schüler bin, welcher sich im Unterricht oft beteiligt. War schon in meiner Grundschule der Fall, welcher sich bis heute immer noch nicht geändert hat.
Der zweite Grund wäre, dass wir im Unterricht ausschließlich analysieren. Egal ob Sachtexte, Gedichte, Kurzgeschichten oder sogar Dramen.
Seit vier Jahren immer nur analysieren wird nach der Zeit einfach nur langweilig und monoton, auch wenn sie sich nach der Form differenzieren. Abschießend erwähne ich noch, dass ich Analysen verabscheue!
Ich hoffe, dass ich deine Fragen beantworten konnte.
Noch ein Tipp: Wie wäre es denn auf die Zeichensetzung zu achten. ;)

Antwort #10, 20. April 2013 um 15:27 von Nagato15

Aha Ok :D Das war aber zu veil oder nicht? Egal aufjedenfall wieso Zeichensetzung? :D

Antwort #11, 20. April 2013 um 21:19 von emro234

Du vergisst Sätze mit dem Punkt zu trennen ;)
Aber ich frage dich noch, wieso du meine Antwort als zu viel bezeichnest?

Antwort #12, 21. April 2013 um 13:03 von Nagato15

Keine Ahnung du schreibst zu ausführlich aber totzdem Danke :) Mann versteht es so auch besser :) Ich mache immer Smiles wenn ich etwas trennen will :D Keine Angst ich mach das nicht in der Schule :D

Antwort #13, 21. April 2013 um 13:07 von emro234

Mir ist auch schon seit langem aufgefallen, dass du zu viele Smileys verwendest, den Grund dafür kannte ich aber leider nicht. Jetzt kenne ich dein Motiv dafür.
Noch eine frage zum Abschluss: Hattest du schon das Vergnügen zwei Metalzoa in den Händen zu halten?

Antwort #14, 21. April 2013 um 21:51 von Nagato15

Ich hab wie du weißt ein Metalzoa aber das geile ist ich hab mir ne Memory Card bestellt :D Ich bekomme also meine dritte und du weißt yaa was das heißt... verdopplen :D Ich hatte keine Lust mehr solange zu S-Tecen weil ich von 100 S-Tecs oder so nur 1 Megamophose bekommen hab und auch nur 1 Weißen Drachen von 437 Siegen :D Das ist richtig doof

Antwort #15, 22. April 2013 um 19:43 von emro234

Reichen da net auch 2 Memory Cards? Man muss doch nur den Spielstand von der ersten Card ( die auf der alle Karten drauf sind ) auf die Zweite überspeichern. Dann steckste beide rinn gehst auf Tauschen und ziehst die Karten rüber, die du brauchst. Und dann des ganze mit dem Überspeichern nochma, weil die Karten auf der Zweiten Memory Card dann ja weg sind.
Des müsste doch auch gehen oder :)

Antwort #16, 22. April 2013 um 20:50 von kowalski690

Nee leider nicht da steht dann das ist die gleiche Datei oder so :D Ich hatte früher 3 aber ein finde ich nicht mehr :D Meine Karte muss Morgen oder übermorgen kommen freu mich schon auf 3xMegamophose,3xWeißer Drache,3xMetalzoa :D

Antwort #17, 24. April 2013 um 16:56 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)