Mob of the dead, viele Fragen! (Black Ops 2)

Hey Leute, ich sag es gleich... Ich verstehe die Map noch nicht so :/ daher habe ich so um die 7 Fragen!

1. Wie kann ich von der Insel entkommen und wo bin ich dann?
2. WO ist juggernaut und die Pack a Punch maschine?
3.Was kann ich alles zusammenbauen und wo?
4. Wo gibt es überall einen Perk und eine Kiste?
5. Wie kann ich den Endgegner oder den Hund besiegen? bzw. was kann der hund?
6.was können alle neuen perks
7.wie kriege ich die perks in der zelle?

Frage gestellt am 18. April 2013 um 14:32 von gelöschter User

10 Antworten

1:Flugzeug bauen(Youtube schauen)dann biste auf einer Brücke wo pubchmaschine ist und du kannst dann auch wieder zurückgelangen per telepor

2:Du musst mit der Gondel die ganz oben ist vom Gefängnis runterfahren und da in der Nähe ist higher und punschmaschine auf der Brücke ^^

3:Siehe Youtube

5:Der taucht an 3 Orten auf du musst ihn Leichen fressen lassen bis er wieder weggeht von einer stelle das machst du 3 mal an verschiedenen stellen und dann gehst du dahin wo dieses Malzbier pek Ding ist(des orangene)da in der Nähe ist dann ne Wand kaputt gegangen und da drinne ist ne Tomahawk die du benutzen kannst

4:siehe youtube

6:gibt nur ein neues und des Brunft das jede 10te Sekunde oder so von deinem Körper aus Blitzschläge verteilt werden und das paralysiert die Zombies in deiner Nähe

7:du musst zum Geist werden und dann gibt's da so Schalter in der Nähe die du unter strom setzen kannst.

Antwort #1, 18. April 2013 um 16:05 von Fatih_TS

danke erstmal, zu allererst, die map mag zwar voll genial sein, vielleicht die beste bis jetzt, aber die ist soo kompliziert finde ich... ich finde es wäre besser ohne dem afterlife...
ich finde aber keine youtube links zu allen buildables!

Antwort #2, 18. April 2013 um 16:09 von gelöschter User

Dann gibts noch keine dazu :D find nämlich auch keine,was ich aber weiß ist das du da wo du die erste tür kaufst und durch die tür gehst (nicht durch die zelle)da runterspringst und da kannste auch was bauen,also da ist noch eine zelle zu kaufen,die kaufst du da ist auch die mystery box und da kannste auch was bauen und zwar irgendso ein gerät wodurch die Wunderwaffe verbessert wird,dann schießt sie irgendsolche Säureschüsse und die Zombies explodieren dann oder so,mehr weiß ich aber net was man noch so bauen kann.Die Map ist eh nur anfangs kompliziert ich kann sie auch schon inzwischen ganz auswendig :D

Antwort #3, 18. April 2013 um 18:15 von Fatih_TS

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich nicht mal annähernd :) wie baut man die wunderwaffe und was ist dein Live tag? : D

Antwort #4, 18. April 2013 um 18:18 von gelöschter User

GraV ZomBeX kann gerne helfen mit meinem kumpel
Haben auch nen youtube kanal mit leitfäden und tipps schaut vorbei und falls meine fl voll ist svhreibt mir ne nachricht

Antwort #5, 18. April 2013 um 18:45 von GraVZomBeX

Ich Schick die per nachricht mein gt.Wunderwaffe bekommst du nur per Zufallskiste.

Antwort #6, 18. April 2013 um 18:48 von Fatih_TS

das neue Perk verteilt nicht alle 10 Sek. STromschläge, sondern immer, wenn du nachlädst...

Antwort #7, 19. April 2013 um 09:08 von Porphyr82

Moin, du kannst die Wunderwaffe Punchen und mit dem Acidget-Kit nochmal verbessern die Teile sind meistens in der nähe von dem neuen Perk. Die Wunderwaffe kriegst du nich nur durch die Kiste die du durch das einsammeln der Blauen Schädel kriegst. Es gibt 5 Stück davon die sind sehr sehr gut versteckt und nur durch Afterlife sichtbar und man kann die Schädel nur mit dem Thomhawk holen. Das neue Perk Shockt nicht immer beim Nachladen sonder erst nach dem man das Magazin leer schießt und dann nachläd also nicht nach jeden nachladen. Kein bock jetzt noch mehr zu Texten :D, wer bei irgendwas Hilfe braucht kann sich gerne melden.


Diablo009i

Antwort #8, 24. April 2013 um 05:17 von Diablo009i

Das mit dem Nachladen wurde gepacht.

Antwort #9, 26. April 2013 um 02:40 von Diablo009i

wo ist die zufallskiste?

Antwort #10, 17. Mai 2013 um 18:04 von Joni19981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)