Wie kann man bei Pro Clubs Querpässe vor dem Tor als Torwart aufhalten? (Fifa 13)

Ich bin in einem Pro Club Torwart aber ich kassiere immer ein Tor weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll wenn 2 der Gegner auf mich zu kommen.Mal machen sie einen Querpass mal schießen sie direkt...

Frage gestellt am 18. April 2013 um 14:46 von phuongtuong

1 Antwort

Sofern zwei Gegenspieler auf dich alleine zulaufen hast du als Torwart IMMER schlechte Karten, weil alles was du dann tust mit Glück zutun hat.

Du kannst natürlich versuchen den Querpass sohingehend abzufangen das du rechtzeitig raus läufst und ihn so abfängst. Schießt der Spieler stattdessen aber kassierst du natürlich ein Tor.

Andersrum verhält es sich ähnlich, spekulierst du auf einen Torschuss um machst die Ecke etc zu und dann erfolgt der Querpass ist dein Laufweg zu lang und du kannst das Tor ebenfalls nicht verhindern.

In beiden fällen kann man dir also als Torwart nicht die Schuld geben viel mehr sollten deine IV mal ihren Job richtig machen und es gar nicht zu einer 2 gegen 1 Situation kommen lassen. Für dich ist es wie schon gesagt reines Glücksspiel.

Antwort #1, 18. April 2013 um 15:28 von Playeradd86

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)