Legandary Skill (Skyrim)

Moinsen,
ich habe von diesem Skill gehört und würde gerne wissen ob es ein Mod ist und wenn ja wo man ihn downloaden kann. Was bringt dieser Skill im Detail konkret. Werden auch Skillpunkte wie z.B. Köpfen bei Einhändig, wenn man es mit einem Talent freigeschaltet hat zurückgesetzt?

Frage gestellt am 18. April 2013 um 15:30 von LennardMcQueen

3 Antworten

Dabei handelt es sich um einen neuen Schwierigkeitsgrad. Du musst ihn unter Einstellungen auswählen (Dort, wo du den automatisch gewählten Schwierigkeitsgrad Adept ändern kannst). Dadurch bekommst du stärkere Gegner. Ausserdem kannst du deine bereits gelevelten Fähigkeiten auf 15 zurücksetzen, wodurch du die Perkpunkte, welche du bei den zurückgesetzten Fähigkeiten zurückbekommst und sie erneut leveln kannst. Du erhälst dadurch Legendary Fähigkeiten, die sind jedoch nicht stärker, aber dadurch dass du deine Fähigkeiten erneut levelst kannst du über den bisherigen maximalen Level 81 herausleveln und bekommst dadurch mehr Perkpunkte zum verteilen und kannst mehr Punkte in Magicka, Ausdauer und Leben vergeben.

Antwort #1, 18. April 2013 um 16:44 von Astaroth1967

Muss man vorher Level 81 erreicht haben, oder geht dass schon vorher ich bin Level 74 fast schon 75?

Antwort #2, 19. April 2013 um 12:50 von LennardMcQueen

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob man nur Level 81 Charakter auf legendär spielen kann, da meine noch spielbaren Charakter alle auf Level 81 sind. Ich habe also keinen Charakter mit einem tieferen Level um es auszuprobieren. Aber du kannst es ja mit deinem Charakter versuchen. Einfach Spielstand laden, mit Esc verlassen und auf Einstellungen und anschliessend Gameplay gehen. Dort kannst du den Schwierigkeitsgrad einstellen. Bisher war Meister der höchste Schwierigkeitsgrad und seit dem letzten Patch ist es legedär.

Antwort #3, 19. April 2013 um 14:11 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)