Eure Meinung zu ein paar online-Fragen (Crysis 3)

Hallo Community,
Ich hätte ein paar Fragen bezüglich ein paar Waffen.
Welchen Aufsatz würdet ihr mit für die DSG empfehlen. Spiele auf vielen Maps mit der Waffe und habe sie auch schon auf MAX, jedoch bin ich mir leider immernoch nicht so gant sicher ob ich Mündungsbremse oder Match-Barrel benutzen sollte. Was sind die genauen Effekte? Wie wirkt es sich auf meine Zielgeschwindigkeit aus? Was würdet ihr persönlich empfehlen? Sollte ich vielleicht doch den Schalldämpfer benutzen? Ist der Schadensverlust beim Schalldämpfer so hoch , dass es einen großen Unterschied macht?

Dann hätte ich noch eine Frage zur Marchall. Sie gefällt mir doch sehr, jedoch ist das Intervall zwischen den einzelnen Schüssen verdammt hoch und kann bei einem 1 gegen 1 Kampf sehr nervig sein. Wenn ich jedoch die Feuerrate mithilfe des dazugehörigem Perks erhöhe (Bei mir auf MAX) verringert sich dann das Intervall zwischen den Schüssen? Das würde mich sehr interessieren. Welche anderen Perks würdet ihr mir neben Auto-Panzerung und Beweglichkeit für die Marchall empfehlen?

Ich freue mich schon auf Antworten :)
Mfg Narutogamer

Frage gestellt am 18. April 2013 um 15:42 von NarutoGamer14

1 Antwort

Also bei der DSG ist es ja so, die gegner überleben den 1. Schuss so oder so, ausser du schisst ihnen auf den Kopf. Also würde ich dir den Schalli sehr empfehlen den du willst ja nicht bemerkt werden. Und Match-Barrel oder Mündungsbremse ist so ziemlich egal bei der Waffe.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 17:06 von BobDerCrafter

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Crysis 3 (Übersicht)