frage (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie bekomme ich den verbesserten staubsauger muss ich ürgendwas bestimmtes machen oder etwas sein

Frage gestellt am 18. April 2013 um 15:45 von farust

2 Antworten

Du brauchst zuerst ein Teil der Schatzkarte Nr.8. Kartenteile gibts von den PX-1. Am besten lassen sie sich im zentralen Bereich von Insel 4 sammeln, weil da die PX-1 immer wieder auftauchen. Ich habe sie damals mit Nami beklaut und dann versucht mit Franky oder Sanji im Kampfesrausch zu besiegen um ein Kartenteil zu bekommen. Das hat zwar funktioniert, hat aber viel Zeit und Geduld erfordert. Es soll auch möglich sein mit dem Käferfangnetz Kartenteile zu kriegen, das habe ich aber nicht ausprobiert. Wenn du dann später ein Teil hast, läufst du zu Kizaru (auch Insel 4) hoch. Auf dem Weg zu ihm gibt es nur einen einzigen Sprungpilz. Wenn du hochgesprungen bist ist der Schatz direkt vor dir, etwas links von dir an der Wand zu finden. Du bekommst einen Plan für den Hochleistungsstaubsauger (Schatz Nr.8). Für diesen brauchst du dann:

30 mal Geheimnisvolles Teil

50 mal Gewitter-Dial (80 stellt man her)

Kunst der Entwicklung Level 5

Antwort #1, 18. April 2013 um 16:02 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ey die gewitter diale kann mann erst machen wenn mann das verbesserte käferfangnetz hat oder weil mann muss ja diese spinnen oder so fangen und wenn mann mit normalen fangnetz versucht geht das nach 2mal kaputt oder

Antwort #2, 22. April 2013 um 15:29 von Strohhutruffy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)