ANNO kauf möglich ?!? (Anno 2070)

Ich möchte mir ANNO 2070 kaufen aber ich kenn mich mit systemanforderungen nicht aus. Deshalb habe ich im Internet nachgeschaut dort hieß es:
"Pixel-Shader 3.0 mit min. 512 MB RAM (z.B. Nvidia GeForce 7, ATI Radeon X1000)." So auf meinem Laptop habe ich eine AMD Radeon. Geht das genauso oder muss ich mir da was anderes überlegen?

Frage gestellt am 18. April 2013 um 17:01 von duellmaster110

3 Antworten

Was für eine Radeon denn?

Antwort #1, 19. April 2013 um 17:57 von RealBigHindi

AMD Radeon HD 6620G

Antwort #2, 19. April 2013 um 20:48 von duellmaster110

Tja... die war schon beim Erscheinen eher eine Mittelklasse Graka (Laptops sind nie besonders toll zum spielen) und das war immerhin ein Jahr vor der Erscheinung Anno 2070's und 3 Jahre vor dem heutigen. Spielbar ist es u.U., ich würde mich aber nicht drauf verlassen und eine Grafikpracht solltest du erst recht nicht erwarten, sondern eher niedrige Einstellungen mit durchschnittlich hoher Auflösung. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass besonders im späteren Spiel große Städte die FPS-Zahl ordentlich drücken können. Du kannst es ausprobieren, dass Spiel läuft dir ja nicht weg. Dann musst du es eben im Zweifelsfall auf deinem nächsten Rechner spielen (den du dir, wenn du gerne und viel spielst, lieber noch dieses als nächstes Jahr zulegen solltest).
MfG ;)

Antwort #3, 20. April 2013 um 11:40 von RealBigHindi

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)