Wann ist das Spiel durchgespielt? (Way of the Samurai 4)

Hab mir gestern erst das Spiel gekauft ... hab's ein bisschen gespielt bis ich zu so 'nem Turnier angetreten bin ... das, was die Leute im Main Plaza augebaut haben ... auf jedenfall kam, nachdem ich das Turnier gewonnen hatte, das Ending ... ist das Spiel jetze schon zu Ende?!

Frage gestellt am 18. April 2013 um 17:49 von Schatci

7 Antworten

wenn du alle 10enden gesehen hast,alle missionen,waffen,outfits usw.beendet bzw gekauft hast.

Antwort #1, 18. April 2013 um 18:27 von kurama78

ach und das ende das du gesehen hast ist nur ein normales ende.um nicht gekocht zu werden,mußt du nach dem dritten kampf rechts aus dem bild gehen(nicht die treppen rauf)und die dritte antwort geben wenn der magistrat dich anspricht.dann gehts noch weiter.

aber um das echte ende zu sehen(light of hope) mußt du die richtigen antworten beim aller ersten kampf am hafen geben,und schnell reagieren können.

wenn akemi dich anspricht ist deine antwort egal.
wenn akagi laura bedroht,mußt du die erste antwort wählen,und danach ganz schnell die gegner platt machst.wenn dann akagi wieder auftaucht um gegen dich zu kämpfen,darfst du ihn nicht angreifen sondern dich schnell umdrehen und die zwei typen an der kanone besiegen.danach alle folgenen gegner besiegen,und du bist auf dem lilanen pfad der drei schwestern.(im jornal,bei events steht auch meistens was du als nächstes machen mußt.

p.s. um das richtige ende sehen zu können,muß du beim letzten spiel,die sprachschule und das hospital geöffnet haben,und das casino geschlossen.
sonst kommt nur das falsche ende.

Antwort #2, 18. April 2013 um 18:44 von kurama78

Ok .. Danke :D

Antwort #3, 18. April 2013 um 19:13 von Schatci

Dieses Video zu Way of the Samurai 4 schon gesehen?
gern^^ wenn noch was ist,frag einfach.hab fast alles geschafft.

Antwort #4, 18. April 2013 um 20:26 von kurama78

Okay ^^ kann ich dir dann ne Nachricht schicken?

Antwort #5, 18. April 2013 um 20:34 von Schatci

klar,sicher

Antwort #6, 18. April 2013 um 20:58 von kurama78

das true-ending ist ja ziemlich mies versteckt aber gut, jetzt weiß ich was ich als nächstes nachgehe, sagt mir beschid wenn ihr MAGNAKRYOS/ mit dem Samurai: Kyriel Kemono antrefft. würde mich mal interessieren wie das feedback dazu aussieht.

Antwort #7, 26. April 2013 um 22:33 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Way of the Samurai 4

Way of the Samurai 4

Way of the Samurai 4 spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, spielerisch aber gelungenes Japan-Abenteuer mit großen spielerischen Freiheiten. Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Way of the Samurai 4 (Übersicht)