Drela`s Hütte... (Skyrim)

Hi Leute,
Als ich in Skyrim rumgelaufen bin stoßte ich auf eine merkwürdige Hütte, ich war so frei einfach rein zu gehn und dann hat mich dieser Drela einfach getötet! Ich wollte fragen:
1. Ist er wichtig oder darf ich ihn umbringen?
2. Ist er ein bösser? (Glaub ja, er hat mich angegriffen)
3. Wenn man ihn umbringen darf, warum steht dann immer noch "Stehlen" bei Objekten da?
~Danke im Vorraus~

Frage gestellt am 18. April 2013 um 19:00 von desonylisa

5 Antworten

1. meiner Meinung nach ist er nicht wichtig, da er auch bisher bei mir in keiner Quest aufgetaucht ist

2. ehrlich gesagt keine Ahnung

3. ja

Hoffe konnte damit ein bisschen helfen ;)

Lg Sythas

Antwort #1, 18. April 2013 um 19:05 von Sythas

Danke, aber Warum steht dann immer noch Stehlen da?

Antwort #2, 18. April 2013 um 19:08 von desonylisa

1. Du darfst ihr umlegen. Er ist unwichtig. Da er trotzdem einen Namen hat, vermute ich, dass er zu einer ursprünglich geplanten Quest gehört hätte, die aber nie umgesetzt wurde. Es gibt solche nicht umgesetzte Quests, wie der Zwischenfall in Morthal oder die verschwundenen Schüler der Akademie. Man kann alle Schüler finden und alle haben besondere Gegenstände (z.B Bovirs Dolch) dabei, aber es ist unmöglich jemanden an der Akademie darauf anzusprechen.
2. Er ist immer aggressiv wenn du die Hütte betrittst. Du kannst nicht kommunizieren, sondern musst ihn töten oder die Hütte in Ruhe lassen. Man kann seine Hütte jedoch zum Schlafen benutzen und den Alchemietisch, sowie den arkanen Verzauberer nutzen.
3. Es ist immer so, dass in Drelas Hütte, die Gestohlen-Markierungen nicht verschwinden. Das geschieht auch an anderen Orten, wenn auch nicht mit derselben Konsequenz. Vor allem Alchemiezutaten bleiben gelegentlich als gestohlen markiert, obwohl man alles andere von besiegten Gegner ohne den gestohlen Vermerk an sich nehmen kann. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Fehler der Entwickler handelt. Stelle einfach aus den Alchemiezutaten Tränke her und den Rest verkaufst du in der Diebesgilde. Die nehmen auch gestohlene Ware an.

Antwort #3, 18. April 2013 um 19:16 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Drelas ist nicht wichtig für den weiteren Spielverlauf.

"Ist er ein bösser? (Glaub ja, er hat mich angegriffen)"

Du bist ja auch einfach in die Hütte rein, was erwartest Du?

3. weil Dir die Sachen nicht gehören, vermute ich mal.

Antwort #4, 18. April 2013 um 19:17 von The_Dahaka

Danke und The_Dahaka, ich erwarte das er mit Milch und Kecksen ankommt xD

Antwort #5, 18. April 2013 um 19:32 von desonylisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)