Let's play (Minecraft)

Hey Leute, falls irgendjemand von euch Let's Player ist könntet ihr mir sagen, was für ein gutes, kostenloses aufnahmeprogramm ihr benutzt!
Habt ihr für mich auch sonst noch Tipps, auch wenn ihr einen halben Roman schreibt bin ich euch umso mehr dankbar

LG tom

Frage gestellt am 18. April 2013 um 19:00 von TomGreen

7 Antworten

Windowsmoviemaker kann ich da empfehlen (Wenn es nicht nur zu Schneiden da ist). Die besten sind aber immer noch die woszu man Geld ausgeben muss wie Frabs.

Antwort #1, 18. April 2013 um 19:09 von glurak009

Ich bin selbst Youtuber und benutze zum Aufnehmen fraps, camtasia Studio und dxtory, google einfach mal danach. Außerdem empfehle ich ein Rauschfreies Mikro und gute renderprogramme wie eben Camtasia Studio. Kostenlos bekommst du leider nicht wirklich was gutes.

Antwort #2, 18. April 2013 um 22:00 von The_new_Gothiccheater0124

Ich verwende zurzeit Fraps, in Kombination mit VirtualDub zum Schneiden, funktioniert richtig konfiguriert sehr gut (720p Videos 20 Minuten ca. 800MB)

Antwort #3, 19. April 2013 um 20:52 von Galaxy_2-Alex

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Galaxy_2-Alex ich würde dir zu einem anderen Programm raten um deine Videos zu produzieren, ich bekomme mit Camtasia 8 720p, 20min + Zusatzeffekte auf 100-200MB

Antwort #4, 19. April 2013 um 23:59 von The_new_Gothiccheater0124

Danke, aber ich komm zurzeit gut aus mit den Größen, falls ich wirklich einmal eine Situation habe, in der die Dateien nicht so groß sein müssen, werde ich nachsehen. Aber im Moment läuft alles super!

Antwort #5, 20. April 2013 um 10:40 von Galaxy_2-Alex

Wie heißt ihr? Wahrscheinlich kann ich von euch und euren Videos noch vieles lernen, würde euch auch gerne abonnieren

Antwort #6, 20. April 2013 um 19:43 von TomGreen

Mein YT account ist TheGothiccheater

Antwort #7, 21. April 2013 um 11:37 von The_new_Gothiccheater0124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)