Begleiter Bug (Skyrim)

Hab ein großes Problem.
Serana ist meine Begleiterin, mit der ich auch grad die Quest "Berührung des Himmels" mach.
Hatte irgendwann allerdings zuviele Sachen bei mir und bin mit ihr in mein Haus "Seeblick" gegangen.
Hab ihr dann gesagt "wartet hier".
Was mich nun zu frage bringt.
Als ich ihr später sagen wollt "folgt mir"
Konnte ich das nicht, da diese "folgt mir" Aussage einfach nicht verfügbar war, wenn ich mit ihr reden wollte :/

Gibt es dazu irgendeine Hilfe wie ich das beheben kann?
Oder hab ich jetzt bis an mein Skyrim Ende eine Begleiterin die mir nicht folgt?

Frage gestellt am 18. April 2013 um 19:42 von dpstyle89

2 Antworten

Wähle die Option "Hier trennen sich unsere Wege" oder " ich brauche dich nicht mehr" Dann sollte sie wieder gehen. Dann kannst du sie noch einmal aufsuchen. Entweder ist sie bei der Dämmerwacht oder beim Schloss. Jenachdem für was du dich entschieden hast.

Antwort #1, 19. April 2013 um 07:16 von Graumeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das funktioniert bei serana leider nicht..
Sagt nur das ich sie jetzt nicht alleine lassen kann.. Da ich mit ihr noch eine Quest machen musste..
Aber das Problem hat sich erledigt..
Bin einfach allein weitergezogen und irgendwann war sie plötzlich wieder da ;)

Antwort #2, 21. April 2013 um 01:35 von dpstyle89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)