Ganz viele Fragen (Fallout - New Vegas)

Moin Moin und Hallo
Ich spiele das spiel jetzt seid dem Release und wollt jetzt mal wissen ob es 1. eine "Einzigartige" Panzerbüchse gibt´s?
2. Ob es "Mods" für die Panzerbüchse und dem Scharfschützenkarabiner gib´s wenn ja wo ?
3.Wo bekommt man die rüstung vom cover her ? ohne einen zu töten
4.Und wie funktioniert das mit der Super waffe die man nur 1 mal pro tag aberfeuern kann ? hab es zwar schon mal geschafft das die ging aber weiß das jetzt nicht mehr :(
5.Kann man Mr.Haus belügen was der Bruderschaft angeht so das man die burderschaft nich vernichten muss ?

Frage gestellt am 18. April 2013 um 20:14 von Vegeta_SSJ_1-4

9 Antworten

1. Bin nicht sicher, aber ich glaub, es gibt keine.
2. Für die Panzerbüchse kriegt man Schalldämpfer und (bin nicht ganz sicher) Spezialbolzen. Gibt's beides nur, wenn man das AddOn "Arsenal der Waffenschieber" hat. Beim Scharfschützenkarabiner weiß ich's nicht.
3. Entweder in einem der AddOns ("Lonesome Road" und "Honest Hearts"). oder bei der RNK einschleimen, bis man beliebt ist, dann kriegt man von Colonel Hsu in McCarran den Schlüssel zum RNK-Ranger-Unterschlupf am Black Mountain, da liegt eine.
4. Im Verlauf der Quest "Dem Ingeniör ist nix zu schwör". Zum Abschluss Archimedes aktivieren. Kostet massiv Ansehen bei der RNK.
5. Nein.

Antwort #1, 18. April 2013 um 20:46 von DrIllich

Okay Danke
bei mir liegt im unterschlupf keine rüstung :( woran liegt das ?

Antwort #2, 18. April 2013 um 21:10 von Vegeta_SSJ_1-4

Könnte möglicherweise am Level liegen. Hast Du nen Speicherpunkt vor Betreten des Unterschlupfs? Normalerweise liegt sie im Regal neben der Powerrüstung.

Antwort #3, 18. April 2013 um 21:19 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ne leider nicht als ich rein ging lag nichts rum und die truhen und schränke waren leer hab noch gewartet bis der ranger kamm dachte das er die hat aber leider ist er umsonst gestorben

Antwort #4, 18. April 2013 um 21:41 von Vegeta_SSJ_1-4

Und bekommt man wie in fallout 3 eine einzigartige kampfrüstung (Raily´s ranger bekommt man eine speziele kampfrüstung)

Antwort #5, 18. April 2013 um 21:47 von Vegeta_SSJ_1-4

Kannst es dann höchstens später nochmal versuchen. Mögicherweise spawnt ja noch was. AddOns hast Du nicht? Da gibts Rüstungen, die genauso aussehen, aber keine Fraktionsrüstungen sind. Damit kann man auch unbehelligt bei der Legion rumlaufen.

Antwort #6, 18. April 2013 um 21:49 von DrIllich

Kann ich nicht sagen, hab mich nie wirklich um Rüstungen gekümmert. Nachdem die Chinesische Tarnrüstung aus Fallout 3 hier so gut wie wertlos ist, bin ich immer im "Umherziehender-im-Ödland"-Outfit rumgelaufen. Wiegt erstens so gut wie nichts und gibt zweitens jeweils +1 auf Ausdauer und Beweglichkeit.

Antwort #7, 18. April 2013 um 21:55 von DrIllich

Achso wollt mir die Addon´s demnächst holen hät ja sein könn ob du das weißt mit der spezielen kampfrüstung aber danke für die ganzen information

Antwort #8, 18. April 2013 um 22:01 von Vegeta_SSJ_1-4

es gibt ne legendäre panzerbüchse. die rüstung aufm cover findest du wenn du üngefär level 20-25 bist bei irgendeinen ranger außenposten. mods für die panzerbüchse gibt es bei dem waffenschieber. für den laser müsst du den quest dem ingenör ist nix zu schwör machen. und mr house kann man nicht belügen

Antwort #9, 27. April 2013 um 18:02 von voultdrohne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)