High Rank Dämonjho Rüstung lohnenswerd ? (MH 3 - Ultimate)

Hallo Zusammen
Ich wollte mal wissen lohnt sich die Dämonjho high rank rüstung?
Im Moment hab ich die Rathalosseelenrüstung auch High rank.

Danke im voraus

Frage gestellt am 18. April 2013 um 21:24 von SuperMHzocKer

3 Antworten

Vangis-Rüstung ist zwar nicht schlecht, aber RathalosSeelen ist insgesamt die beste Hig-Rank Rüstung.

Antwort #1, 18. April 2013 um 21:56 von PlesiothHunter

Also ich persönlich bevorzuge ebenfals die rathalosseele alerdings hab ich bereits die g rüstung die mittlerweile aber von der Helios x abgelöst wurde grund dafür ist ohrstöpsel 15, freielement, teilebrecher und durch ein handwerksamullet (+5) und ein Doppel slot juwel (handwerk +1) auch noch schärfe +1.
Im Grunde muss es aber jeder für sich selbst entscheiden welche Rüstung für ihn die richtige ist!
Ich z.b. sage mir ich ohrstöpsel extrem wichtig und deshalb Bau ich nur rüstungen mit ohrstöpsel.

Mfg
Ralle & Mira

Antwort #2, 19. April 2013 um 11:21 von Mira07

Danke für eure Antworten ich überlegs mir nochmal. Bleib aber sehr wahrscheinlich der Seelenrüstung treu da die Fähigkeit beste Ohr stöpsel sehr wichtig ist.

Antwort #3, 19. April 2013 um 11:27 von SuperMHzocKer

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)