Cheat um den Start der dunklen Bruderschaft auszulösen? (Skyrim)

Hallo zusammen!

Da mir hier (http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk... ) niemand so wirklich helfen konnte, frage ich nun ob es einen Befehl für die Konsole gibt womit ich auslösen kann das ich von Astrid entführt werde..

Oder vielleicht einen für nen Kurier? Vielleicht bekomm ich dann den Zettel und es funktioniert so. (Ja, ich weiß ich brauch den Zettel nicht unbediengt aber vielleicht bringts ja doch was.)

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. April 2013 um 22:13 von Noaxx

12 Antworten

Nach Windhelm reisen, im Dunkelelfen-Viertel ist ein Haus wo sich ne Frau und n Kind unterhalten... in das Haus einbrechen, mit dem Jungen labern und du kriegst n Auftragskill. Den führst du aus, quatschst mit dem Jungen, gehst dann in nem Hotel pennen. Ein Tag später kommt n Kurier und gibt dir den Brief und dann wieder pennen.

Antwort #1, 18. April 2013 um 23:21 von bumbledean

on: Hanky1991 (3): Wie auch im Vorgänger Oblivion ist Skyrim in der Spielwelt kaum zu überbieten.

So Grafik mal abgesehen hat Betesheda ein Meisterwerk gemacht denkste also die gröseren Quests sind recht gut die Hauptstory auch sehr schön aber das Finale ist einfach ein Reinfall siehe Oblivion´s Hauptquest Endfight einfach Episch, da sind die DLC´s ein wahrer segen in Skyrim.

Also mit dem Begleiter feature recht schön wäre da nicht der schleichmodus den selbst die Dunkle Bruderschaft Begleitern nicht draufhaben rennen aber mit nem dolch rum mhhhh.
Das Handwerkszeug ist sehr gut ausgefallen und die Schreie sind zwar gut aber nicht die letzte Rettung das ist sehr Schade da man mit anderen Sachen mehr machen kann

So der größte nachteil sind die verdammten BUGS die sind so enorm und oft das es nach einiger Zeit kein Spaß mehr macht irgendwelche Quests zu machen da man irgendwo hängen bleibt und man wieder von vorne anfangen muss, im unterschied zu Oblvion hatte ich da in 2 jahren 2-3 Größere bugs in Skyrim mit jedem Charakter.
Betesheda nutzt eine Internet plattform für Skyrim und ist nicht in der Lage diese Bugs zu Fixen nein sie machen den OGMAH Infinitum Glitch weg (is so ne art Cheaten) nur dadurch entsteht ein neuer nerviger Bug nur als kleines beispiel.
Die Unoffiziellen patches helfen teilweise oder können auch alles Schlimmer machen.

Zum thema Patchen wäre mein vorschlag RIOT bringen alle 2 -4 wochen einen Patch raus. Könnte das Betesheda nicht auch tun?

Steurung simpel und leicht
Also wenn das nächste TES auch so wird ne danke

Antwort #2, 18. April 2013 um 23:23 von Hanky1991

@bubnledean: A) Ist zwar nett das du helfen möchtest aber das war nicht meine Frage und B) klick mal auf den link und lies ;)

@Hanky1991: Falsche Frage angeklickt?

Antwort #3, 18. April 2013 um 23:40 von Noaxx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aaah sry...
Ich hatte dasselbe Problem. Ich bin dann ständig von Weißlauf nach Markarth gereißt so etwa 10x... danach hat er mir in Weißlauf vor der Schmiede den Brief gegeben.
Waren etwa 2 Ingame Wochen

Manchmal passiert es, dass NPC's dich nicht finden. Auch wenn du z.B. 10 Tage an derselben Stelle wartest

Antwort #4, 18. April 2013 um 23:55 von bumbledean

ne wollt nur nochma aufmerksam machen das sowas echt zum kotzten ist SCHEISS QUEST BUGS

versuch ma spieldateien auf fehler überprüfen und wenn das nicht hilft einen neuen char anfangen und ma schauen obs geht

frage an dich hast du bei dawnguard dragonborn oder heartfire schon angefangen wenn nicht dann schalte die ma aus und versuchs dann ma zu warten bzw schlafen Könnte evntl sein man weß bei dem spiel nie genau woran es leigt

Antwort #5, 19. April 2013 um 00:10 von Hanky1991

Ja immer das gleiche mit dem Himmelsrand Kurierdienst... wenn ich den leiten würde, würden diese unfähigen, unzuverlässigen Kuriere mit meinem "Fus Ro Dah" vom Hals der Welt fliegen.. ;)

Naja ich spiel jetzt einfach mal weiter und seh mal was passiert.. obwohl ich glaub ich auch schon mittlerweile 3 ingame Wochen gewartet habe..

Weiß den trotzdem jemand einen Konsolenbefehl für alle fälle?

Antwort #6, 19. April 2013 um 00:12 von Noaxx

"qqq" XD ne sry auserdem bringt das meistens nichts da es unmöglich ist den richtigen code zu finden die Quests sind in 100er kleine teile aufgeteilt und unmöglich da den richtigen zu finden

Antwort #7, 19. April 2013 um 00:14 von Hanky1991

@Hanky: Da geb ich dir Recht, nervt wirklich, obwohl ich bis auf einen anderen Bug mit dem hier sonst nie welche hatte. (Hab das Spiel schon 3 Mal durch jetzt)

Dawnguard hab ich schon durch mit dem Char, bei Hearthfire bin ich grad mittendran und Dragonborn hab ich vorgestern erst gekauft und aktiviert, die Kultisten kamen auch schon aber auf Solstheim war ich noch nicht.

Antwort #8, 19. April 2013 um 00:15 von Noaxx

Noch nie WTF ich hatte bis jetzt mit jedem mind einen wodurch ich net mehr weiter komm und da ich das spiel ma komplett mit einem char durchhaben WILL muss ich von vorne anfangen immer und immer wieder ich kann den anfang schon in und auswendig kotz WÜRG

Antwort #9, 19. April 2013 um 00:17 von Hanky1991

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:With_Friends_Li... Da steht entweder Unoffiziellen Skyrim Patch installieren oder dein Glück mit :
setstage db02 10
und dann
player.moveto 1BDE8
versuchen. Habs nicht ausprobiert..

Antwort #10, 19. April 2013 um 19:39 von Cyara

Jo bei dem Cheat bin ich noch ein wenig vorsichtig, der Patch hat nichts gebracht, trotzdem danke ;)

Antwort #11, 21. April 2013 um 22:05 von Noaxx

Habe testweise nach Jahren auch mal wieder Skyrim installiert und muss sagen :
setstage db02 10
und dann
player.moveto 1BDE8
funktioniert tadellos !

Antwort #12, 29. Juni 2017 um 18:09 von Goosebumps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)