Eine Frage zu den Cheats (Saints Row 3)

Wenn ich mir z.B. durch einen Cheat 100.000 $ herbeirufe kann ich ja keine Erfolge mehr kriegen und es werden auch keine Autosaves mehr gemacht. Wenn ich das Spiel dann aber neu lade habe ich die 100.000 dann überhaupt noch oder finden dann auch noch Autosaves und Erfolge statt ?

Thx im voraus

Frage gestellt am 18. April 2013 um 22:48 von XSergenX

14 Antworten

wenn du das spielstand neu lädst denk ich wird das
meiner meinung nach alles was du bisher überhaupt
gemacht hast zurückgesetzt ich kann mich irren aber
warte lieber auf watchmen's oder tadakatsu_oda's
antwort falls du noch nicht gecheatet hast

Antwort #1, 19. April 2013 um 00:25 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Also heißt das dass du nicht aus Erfahrung sprichst oder ? Und ne ich habe noch nicht gecheatet ich warte erstmal auf weitere Antworten ^^

Antwort #2, 19. April 2013 um 01:43 von XSergenX

doch aber da ich ebenfalls noch nicht gecheatet
habe (hab das spiel zwei mal ohne cheats durch)
bin nicht zu 100% sicher aber wie bereits gesagt
warte lieber auf die antworten der beiden

Antwort #3, 19. April 2013 um 01:49 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Was für ne Frage...

Wenn du das Spiel neu lädst sind logischerweise auch die Cheats nicht mehr eingegeben!

Ist ja wohl klar das deine Cheats nicht mehr vorhanden sind wenn du einen älteren Spielstand lädst in welchem du keine Cheats eingegeben hasst...

Antwort #4, 19. April 2013 um 08:24 von quadri

Nein ich meine wenn ich während ein oder mehrere Cheat/s aktiv sind speichere, raus gehe und dann den gespeicherten Spielstand wieder lade ob es dann noch Autosaves und Erfolge gibt und ob ich dann die 100.000 $ (welche ich durch einen Cheat erhalten hab) noch hätte ? :)

Antwort #5, 19. April 2013 um 16:36 von XSergenX

Okay um das mal aufzuklären.
Solltest du mit aktivierten Cheats speichern und anschließend neu laden so hast du bei der Auswahl der Saves einen kleinen Stern der dir signalisiert das du hier keine Erfolge mehr freischalten kannst.
Hast du aber die Cheats nur aktiviert und nicht gespeichert dann kannst du neu laden und weitere Erfolge erspielen.

Eine Alternative wäre hier das du deinen aktuellen Spielstand einfach auf einen freien Slot speicherst und nur auf diesem Cheats nutzt, also ein Spaß Save zum austoben.

Antwort #6, 19. April 2013 um 16:41 von watchmen

ich geb quadri und watchmen zwar recht aber
was autosave betrifft fand ich im spiel echt
unnötig oder wie sieht ihr das

Antwort #7, 19. April 2013 um 18:06 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich finde es schade dass wenn man Cheats einsetzt man keine Erfolge mehr freischalten kann, aber die Autosaves finde ich nützlich, weil man, falls man während einer Mission sterben sollte, am Checkpoint wieder starten kann.

Antwort #8, 19. April 2013 um 21:28 von XSergenX

Wäre auch ne extreme herausforerung die erfolge mit cheats zu erreichen-.-

Antwort #9, 19. April 2013 um 21:46 von quadri

sorry aber ich halte das autosave immernoch für unnötig bitte
nicht falsch verstehen meinte das dabei nicht böse da sowieso
während einer Mission sterben sollte kommt sofort der bildschirm
meldung das man den mission neu starten kann siehe hier unten auf diesen video
bei minute 02:43-02:46 an

Antwort #10, 19. April 2013 um 22:28 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Achso ok ich habs dir auch nicht übel genommen ^^

Antwort #11, 19. April 2013 um 23:23 von XSergenX

ok macht nichts

Antwort #12, 19. April 2013 um 23:36 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Der Auto Save gilt nicht nur für das Sterben sondern dient in erster Linie dem retten deiner Daten wenn dir das Spiel einfriert oder abstürzt.
Zockst du nämlich aus Spaß mal 2 Stunden und machst keine Missionen und fährst stattdessen herum dann verhindert er das du alles in der Zwischenzeit gesammelte oder gespielte verlierst.

Antwort #13, 20. April 2013 um 17:38 von watchmen

hab ja garnicht gewusst trotzdem danke für die info watchmen

Antwort #14, 20. April 2013 um 18:06 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)