Hilfe, komm einfach nicht weiter! (Infinity Blade 2)

Hi,
Ich bin Level 29 bei wiedergeburt 10. und weis nicht was ich weiter machen soll. Was muss ich denn jetzt machen? Komme immer bis zu den siegeln und wenn ich da rein greife sterbe ich und werd wiedergeboren. Die einzigen die ich nicht besiegt bekomme ist der drache im baum und das baumstumpf vieh mit dem messer im rücken. Dafür brauch ich bessere waffen aber leider bekomm ich nie so viel geld zusammen.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 18. April 2013 um 23:24 von martincantus

4 Antworten

Also mal langsam du hast in die Siegel gegriffen und danach bist du gestorben.

Das muss so sein und wie viele Siegel hast du geöffnet ?

Wenn du alle drei geöffnet hast, kannst du auf den Turm gehen und Thane (Der Typ in der goldenen Rüstung) herausfordern, dann gelangst du zu dem Hüter der Geheimnisse, danach kommt Thane ein weiteres mal (aber schwächer), wenn du ihn nun endgültig plattgemacht hast, kommst du zu Radriar dem Gottkönig, doch bevor du ihn besiegen kannst, musst du noch seine Schergen vernichten. Wenn du das Alles gemacht hast ist das Spiel vorbei (also die Hauptstory) :-)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruss Sherlock

Antwort #1, 21. April 2013 um 12:26 von gelöschter User

du hast was von hauptstory geschrieben. als einzige nebenstory habe ich bisher ryth kennengelernt. gibts da noch mehr, und wie kommt man da hin?
gruß

Antwort #2, 24. April 2013 um 17:14 von iceman2610

Hallo Iceman,

die einzelnen Updates haben immer wieder neue Nebenstories zum Spiel hinzugefügt (z. B. die 3 Gefangenen im Turm)

Eine ganz besondere "Nebenstory ist der Nega-König. Eine ganz kurze Anleitung dazu findest du hier:
http://www.spieletipps.de/iphone/infinity-blade...

Antwort #3, 27. April 2013 um 21:11 von dadd_ler

danke :-)

Antwort #4, 29. April 2013 um 08:22 von iceman2610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)