cabal und andere mmo klassen problem (Cabal)

hey leutz
wie ihr an der überschrift erkennt habe ich ein klassen problem in cabal und anderen mmo´s
es geht darum das ich nicht weiß auf was ich ausgelegt bin denn ich möchte viel dmg machen, lange überleben und die anderen mitspielern helfen
und da ist das problem ich weiß echt nicht welche klassen zu diesen sachen passt
es währe nett wenn ihr eine sinvolle, nette und hilfsreiche tipps gibt

mfg euer MrXarrix

Frage gestellt am 19. April 2013 um 05:09 von MrXarrix

3 Antworten

Hi,
in Cabal klingt mir das nach dem Magier. Der Magier hat, wenn du ihn richtig aufbaust, mehr DMG als alle anderen Klassen. Durch Buffs kannst du deine Freunde/Mitspieler sehr gut helfen. Magier sind in Dungeons meist sehr gerne gesehen.
Bei lange überlegen muss ich dich leider entäuschen. Ein Magier in Cabal hat ziemlich wenig HP und Verteidigung. Überleben kannst du trotzdem, wenn du richtig Spielst und deinen Char richtig aufbaust.

Antwort #1, 04. Mai 2013 um 08:41 von gelöschter User

ich hatte mal ein magier gespielt und kamm damit nicht klar
mit denn klassen den ich klar komme ist ein force shielder,force blader nd blader
beim force archer gehts auch noch aber nur mit den magie skills komme ich halbwegs klar (mit mage krige ich das nicht hin wegen eq weil ich nicht weiß was ich da brauche)
mit warrior wirds auch schwer weil ich da auch nicht weiß welche skills wichtig sind und auf was die skills müssen bis auf die buffs

Antwort #2, 04. Mai 2013 um 15:26 von MrXarrix

Helfen + gut DMG und lange überleben find ich ist FS/AR (Ritter). Der AR hat soweit ich weiss die höchste Verteidigung im spiel also überlebst du länger als die anderen (im normalfall)

Außerdem haut der AR sehr gut rein, da er den höchsten Kritschadenwert von allen klassen haben kann und wenn du die richtigen Waffen hast auch ordentlich reinhaut.

Helfen kannst du mit dem AR indem du die Aggro der Gegener auf dich ziehst (also Tank spielst) und ab und an mal dein Schattenschild aktivierst (das Schattenschild absorbiert eine gewisse Menge an schaden und wird auf jedes Gruppenmitglied in deiner nähe aktiviert. Du kannst es aber nur benutzen wenn du in einer Gruppe bist und mindestens 1 Gruppenmitglied in deiner Nähe ist.)

Ich persöhnlich finde den AR super klasse aber spiele doch lieber den BL/KS (Klingenstürmer) weil er auch sehr gut reinhaut, cooler aussieht und ich 2 Schwerter einfach geil finde :D

~Janymc

Antwort #3, 04. August 2013 um 10:23 von janymc

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)