15 Artefakte der Deadra (Skyrim)

Hi , kennt jemand das Problem , habe alle Artefakte der dearda gesammelt , aber leider nicht bei Steam die Herausforderung bekommen ... ?
2. Wie sind Eure Erfahrungen bei den Mods über Steam Abonnieren ?
Grüsse

Frage gestellt am 19. April 2013 um 10:00 von QBWInz

8 Antworten

Artefakte die zählen:

- Azuras Stern (auch der Schwarze Stern zählt)
- Dämmerbrecher
- Ebenerz Harnisch
- Ebenerzklinge
- Zauberbrecher
- Hircine's Ringe
- Haut des Erlösers
- Streitkolben von Molag Bal
- Volendrung
- Namira's Ring
- Mehrunes Klinge
- Ohgma Infinium
- Maske von Clavicus Vile
- Sanguine's Rose
- Schädel der Korruption
- Wabbajack

Die, die NICHT zählen:

- Skelettschlüssel

Es ist möglich die Haut des Erlösers UND Hircine's ring zu bekommen...

Antwort #1, 19. April 2013 um 10:47 von derschueler

thx ... mmmhhhh --- hab Alle ... man man man und bekomme nicht die Trophäe, über Steam ...shit .. Danke dir
hast du Erfahrungen mit den Mods über Steam ?
Grüsse

Antwort #2, 19. April 2013 um 11:03 von QBWInz

Da ich auf Xbox spiele: Nö.

Würd sagen Bug. Muss nich zwangsweise an Mods liegen.
Hast du Hircines Ring UND die Haut?

In den meisten fällen hilft es sich beide zu beschaffen.
Funktionierte das nicht bzw. kannst du dir das jeweils andere Teil nicht mehr beschaffen, fürchte ich dass du in diesem Save keine Chance mehr hast den Erfolg freizuschalten.

Antwort #3, 19. April 2013 um 12:52 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok.. habe gerade meine Häuser auf den kopf gestellt , habe alle Artefakte nur scheinbar den ring von Hircine nicht , die Haut hab ich , also Quest erledigt , aber leider den ring nicht , fuuuck, den bekommt man leider auch nicht anders ? ... da muss ich irgendwann mal neu anfangen , nach einer langen pause...um die Herausforderung zu erhalten..oder gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit...

Antwort #4, 19. April 2013 um 16:31 von QBWInz

"also Quest erledigt , aber leider den ring nicht , fuuuck, den bekommt man leider auch nicht anders ?"
Der Witz daran ist, dass du beide bekommen kannst, EGAL wie die Quest absolviert wurde. Geh zurück und kill mal alle Jäger in der Höhle und verlasse sie dann.

Antwort #5, 19. April 2013 um 17:10 von Fable_2

? da sind jetzt keine Jäger mehr .. leider aber lt. der liste oben sind es 16 Artefakte , und 15 hab ich in meiner Truhe , dann ist es leider doch ein bug..., wollte alle Herausforderungen bei 1x zocken , bin schon sehr weit, deswegen ärgert mich das jetzt extrem...naja dann mach ich den rest fertig und irgendwann zock ich halt mal aufs Neue , ...mal schaun...

Antwort #6, 19. April 2013 um 18:07 von QBWInz

Hi also das heist ich komme nicht mehr zu meiner Herausforderung ! oder gibts viell nen Mod , ich hätte nichts gefunden , aber wohin ist der ring verschwunden ? die Haut hab ich ja , finde ich den noch woanders , wohin ist der werwolf aus dem falkenring gefängnis hin ? shit .. HELP ...

Antwort #7, 22. April 2013 um 08:30 von QBWInz

Hey, zur ersten kann ich dir net helfen... sry:)
aber bei den mods gibt es schon gute, aber viele sind auf englisch.
die DB mods von Deacon sind gut (Schattenmähne und Frost wird z.b. verbessert, neue Waffen: zwei Dolche, zwei Schwerter, Bogen und Pfeile; des sind die mods, die ich selber habe)
Darkscoutarmor-mod ist auch gut
Falls du nen deutschen mod suchst ist vlt. Federleicht2:Hauptspiel,Dawnguard, usw. auch gut
und wenn dir Skyrim zu leer ist nimm SkyrimLive.

Antwort #8, 22. April 2013 um 16:05 von mitsch2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)